Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gute backup Software

Gute backup Software

ahnungsloser17.11.1620:53
Hallo
Aktuell verwenden wir auf unserem Server Time Machine und CCC für lokale Sicherungen. Zusätzlich werden die Daten noch per Crashplan gesichert. Jedoch ist Crashplan extrem ressourcenintensiv und seit Sierra und Crashplan 4.8 (aktuellste Version, Sierra kompatibel) auch nicht mehr zuverlässig. Crashplan scannt die Festplatte dauernd neu, backup wird gestartet und scan beginnt wieder, leider hat Crashplan auch keine zuverlässige Lösung und eine Software ohne Java immer noch nicht im Angebot.

Gibt es eine backup-Software, welche im Hintergrund läuft und sämtliche Dateiänderungen verfolgt und auf ein Netzwerkvolumen sichern kann? Somit auch nur die Änderungen gesichert werden und nicht immer die ganze Datei?
Backblaze wäre eine Alternative zu Crashplan, jedoch werden die gelöschten Daten nur 30 Tage gesichert. CCC macht "nur" ein Backup zum Zeitpunkt der Ausführung und die Änderungen wenn gerade nicht gesichert wird, sind ungesichert.
0

Kommentare

looser
looser17.11.1622:25
Retrospect macht das erstaunlicherweise wieder richtig gut, nachdem die älteren Versionen mich doch enttäuscht haben. Allerdings ist das an der Backup-Maschine auch sehr ressourcenfressend, aber wie soll es sonst funktionieren? Archiware, kann das auch, kostet aber deutlich etwas mehr.
„© looser@macbay.de“
0
MikeMan18.11.1608:59
Hallo looser (und ahnungsloser ), sorry für die offtopic Nachricht, aber als Neuangemeldeter kann ich Dir keine private Nachricht schicken. Anyway. Es geht um den DVD-Menü auf USB-Stick Thread

[url=http://www.mactechnews.de/forum/discussion/Welchen-Programm-kann-ein-DVD-Menue-auf-einem-USB-Stick-erstellen-327243.html#form
]
der mich interessiert. Hast Du mittlerweile eine HTML-Lösung gefunden, mit der man Videodateien (mir geht es vor allem um die Einstellmöglichkeit von Untertiteln) "elegant" vom USB-Stick auswählen und abspielen kann?

Vielen Dank für Deine Zeit und Hilfe und sorry noch mal für die offtopic Nachricht. Have a nice day!
„Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.“
0
looser
looser19.11.1613:11
Schau mal, unter meinen Threads steht auch meine Mail-Adresse .
„© looser@macbay.de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.