Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Gute Page über Apple-Geschichte?

Gute Page über Apple-Geschichte?

Gåbbø08.06.0500:31
Da ich gerade an einem Referat über apple bin, suche ich noch ein paar gute seiten..
<br>
<br>kennt jemand ein paar gute?
<br>
<br>grosses dankeschön!
<br>
<br>gruss gabriel
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid08.06.0500:37
hi
<br>Ich musste auch ne Facharbeit über Betriebssysteme (speziel Mac OS) schreiben, werde mal gucken, was ich noch so finde an links:
0
flowgrow
flowgrow08.06.0500:38
könntest du mir das referat schicken wenn du fertig bist??
<br>N&rsquo; freund von mir muss ne Powerpoint presäntation über apple machen...
<br>
<br>Ne Seite hab ich leider nicht parat
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
_mäuschen
_mäuschen08.06.0500:39
Apple-Geschichte http://www.google.com/search?client=safari&rls=de-de&q=Apple-Geschichte&ie=UTF-8&oe=UTF-8
0
Jörg
Jörg08.06.0500:41
in lexika (auch online) lässt sich da schon jede menge rausfinden!
0
Arachnid
Arachnid08.06.0500:51
Ok also ich liste einfach auf und du guckst was du brauchst:
<br>
<br>http://apfelwiki.de/wiki/Main/Apple
<br>http://www.cupertino.de/pages/archiv/companyhistory/index.html
<br>http://toastytech.com/guis/indexapple.html
<br>http://de.wikipedia.org/wiki/Apple
<br>http://www.kernelthread.com/mac/oshistory/
<br>
<br>so, hoffe du kannst ein paar sachen davon gebrauchen!
0
Arachnid
Arachnid08.06.0500:54
flowgrow ich kann dir den teil in dem es um Apple geht, schicke! ok? aber ist halt hauptsätzlich über das Betreibssystem
<br>
<br>schick mir ne mail und dann kriegst dus
0
flowgrow
flowgrow08.06.0501:04
Arachnid
<br>
<br>Sie haben Post
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Arachnid
Arachnid08.06.0501:07
ich schicks dr morgen
<br>
<br>n8
0
_svewie_
_svewie_08.06.0501:44
Hi!
<br>
<br>Ich find ja diese http://www.folklore.org auch ganz nett. Es geht dort vor allem um die Anfänge von Apple, insbesondere um den ersten Macintosh. Es kommen die Mitarbeiter selbst zu Wort und ist dadurch sehr interessant... aus dem Nähkästchen so zu sagen
<br>
<br>Gute Nacht!
<br> Sven.
„EOT“
0
Gåbbø09.06.0522:34
danke...die seiten sind gut...ich habe viel daraus genommen
0
MacMark
MacMark09.06.0522:59
http://jef.raskincenter.org/published/holes.html jef.raskincenter.org/published/holes.html
<br>
<br>http://library.stanford.edu/mac/primary/interviews/raskin/index.html library.stanford.edu/mac/primary/interviews/raskin/index.html
„@macmark_de“
0
elroy
elroy09.06.0523:55
Folklore.org ist auch mein absoluter Favorit.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.