Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gute PPC-Emulatoren?

Gute PPC-Emulatoren?

cmaus@mac.com06.12.0617:46
Alloh, Leutez!

Sagt mal, gibt es irgend welche guten PPC-Emulatoren, auf denen man Mac OS X laufen lassen kann?

(Windows-basierte Emulatoren wären auch ok, Hauptsache, der Emulator kann Mac OS X)
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar106.12.0617:49
Ja watten nu? Wat willste?

Wo willste OS X laufen lassen? Kauf dir 'nen Mac
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
cmaus@mac.com06.12.0617:53
Ich hab' einen...aber ich will neben Tiger noch ältere OS X-Installationen haben...und mein Mac ist Intel-basiert amp;
0
Dieter06.12.0617:57
Vielleicht lässt sich PearPC portieren? Ist aber unbrauchbar langsam.
Bei Qemu arbeitet man auch an PPC Emulation, wie weit es mit der Mac Umgebung ist, weiss ich nicht. Leider gibt es den Accelarator nicht für Mac OS X.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.