Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Gute In-Ear-Kopfhörer gesucht

Gute In-Ear-Kopfhörer gesucht

jenethan2008
jenethan200808.12.0809:56
Ich suche derzeit nach guten In-Ear-Kopfhörern, etwa in der Preisklasse von 30-40 Euro. Wichtig wäre mir, dass sie einen (und hier gibts ja einige Experten) guten Klang und einen länglichen (wie Apple-Kopfhörer) Stecker haben.

Hat da jemand eine Empfehlung? Hatte schon bei Amazon unter den Sennheiser-Produkten geschaut, aber die haben alle den gewöhnlichen Stecker.

Achja, gerne auch in weiß - is aber kein Muss.
0

Kommentare

Albert 2Stein08.12.0810:10

Creative EP630 (baugleich mit den Sennheisern für den doppelten Preis).

Es gibt sie in schwarz und weiss,
sie kosten nur um die 15,- EUR und klingen wirklich hervorragend.
Der Klinkenstecker passt in das Alu-iPhone.

Gibt es günstig bei Amazon:

weiss:


schwarz:

0
morethan2cents
morethan2cents08.12.0810:33
die kann ich nämlich auch empfehlen, die sind sehr gut!
„könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!“
0
jenethan2008
jenethan200808.12.0810:46
Cool, danke! Denke, dann werde ich mir eure Empfehlung zu Herzen nehmen.
0
Flaming_Moe08.12.0810:54
Ich habe die auch seit längerem in Gebrauch (wurden hier im Forum auch schon häufiger gepostet) und bin recht zufrieden damit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist 1a!

Einziger Nachteil: Sämtliche In-Ear schirmen das Gehör völlig von der Außenwelt ab (zu sehr teilweise) und durch den perfekten Sitz im Ohr hört man bei geringer Lautstärke das Kabel wenn es hin- und herschlägt (z. B. beim Radlfahren...).
0
der schneyra
der schneyra08.12.0811:13
Flaming_Moe: Ich finde es total super, dass man sich so abschotten kann. Vor allem in der S-Bahn ist das immer super. Man muss halt ordentliche Schädel-Mucke laufen lassen... Rock'n'Roll!

Zum Thema: Ich hab die wohl baugleichen CX300 von Sennheiser. Die sind super!
„BAM!“
0
Flaming_Moe08.12.0811:27
"Schädel-Mucke"
ja so gesehen hast du Recht, im überfüllten Zug bin ich auch immer sehr dankbar wenn es wegen der In-Ear-Dinger nur mich und das neue Metallica Album (voll auf Anschlag) gibt
0
MartinR
MartinR08.12.0812:06
Das Problem mit dem Kabel hin- und herschlagen hat man auch nicht, wenn man das unters T-Shirt packt.
Hab auch die Creative, bin sehr zufrieden!
„Most PC users deserve Windows.“
0
truni08.12.0812:07
MM50 von Sennheiser, tönen noch ne runde besser wie die CX300 und haben Mikro/Fernbedienung
0
chaos-ritter08.12.0812:40
Ich hab die AKG K324P inklusive Adapterstecker fürs iPhone und der Klang ist absolut hervorragend.
Absolut zu empfehlen, Preis/Leistung ist auch TOP!
Allerdings sind sie bei Amazon gerade nicht verfügbar O.o
0
BenTheBig
BenTheBig08.12.0812:51
Würde fürs iPhone auch eher die MM50 empfehlen, einfach weil es ein gutes Headset mit Fernbedienung (ok...an und aus^^) ist. Der Klang ist auch sehr gut und man bekommt es für 50€ direkt beim T-Punkt.
0
nightx
nightx08.12.0813:16


Bin mit meinen super.fi studio von ultimate ears mehr als zufrieden. Richtig geile Teile!

0
pro_ing08.12.0813:45
ich kann alle produkte der firma shure nur empfehlern..super abschirmung..toller klang..ich glaub der spaß geht ab 70 euro los für ads kleinste modell
0
smokeonit
smokeonit08.12.0813:46
bin auch shure nutzer, super zufrieden! (SE210) + griffin smarttalk adapter um telefon und ipod mit iphone 100% nutzen zu können;-) (mikro & bedienung) smarttalk: http://www.griffintechnology.com/products/smarttalk




0
jenethan2008
jenethan200808.12.0813:59
Hab einen iPod Touch und kein iPhone. Denke mal, die FB bei den Sennheiser MM50 funktioniert da nicht, oder?
0
Robi08.12.0814:28
Wie sind die Shure so in Bezug auf das Kabelgeräusch?

Ich habe noch die alten Apple In-ears und höre das extrem. Ich klemme mir das Kabel zwar immer am Kragen fest, aber je nach Kleidung ist es gar nicht so leicht, hörbare Berührugen zu vermeiden.
0
fatdancer08.12.0815:18
die shure420 machen kaum kabelgeräuche, ich hatte da anfangs auch sorgen, merke aber so gut wie nichts davon, liegt vieleleicht an dem dickeren kabel
0
macscout
macscout09.12.0809:31
Ich hatte von Sure den E2c (nicht mehr lieferbar), super Klang, wirklich genial, allerdings hat sich nach einigen Monaten das Kabel aufgelöst. Das Kabel führt man bei dem Modell über das Ohr nach hinten, was den Tragekomfort erhöht, aber den Hautkontakt verträgt das Kabel nicht. Auch beim Garantie-Austausch hat das Kabel kein Jahr gehalten, dann lagen die Kupferkabel wieder frei.
Jetzt habe ich einen Ultimate Ears Super.fi 3, der Klang ist ebenfalls super, die Kabel halten besser (werden auch über das Ohr geführt und sind mit Draht verstärkt) und sie schirmen nicht so perfekt ab wie die Shure, was ich angenehmer finde, da man noch minimal Außengeräusche wie Polizeisirenen wahrnehmen kann. Mit den Sure ist man taub, muss also als Fußgänger im Straßenverkehr höllisch aufpassen. Ach ja, die Kabel sind austauschbar, falls doch mal Beschädigungen auftreten.
Letzlich hängt aber viel davon ab, ob bei den mitgelieferten Ohrstücken was passendes für Dein Ohr dabei ist. Mit den falschen Ohrstücken klang auch der Sure dünn und lahm, das muss schon sehr gut sitzen. Und es ist gewöhnungsbedürftig, am Anfang hat man schon einen leichten Druck auf dem Ohr und beim Rausziehen entsteht ein Unterdruck, der auch unangenehm sein kann.
Auf jeden Fall wird aus einem iPod mit einem vernünftigen Ohrhörer ein wahres Klangerlebnis, da wundert es mich immer wieder, wie viele Leute noch mit den Original-Apple-Stöpseln rumlaufen.
(Der Ultimate Ears hat einen abgwinkelten Stecker, weiß nicht, ob der passt)
0
locoFlo09.12.0810:59
Shure ist super, was Klang, Verarbeitung und Service angeht:
Mehr dazu hier:
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
macscout
macscout09.12.0815:29
locoFlo
Naja, wenn man Deinem Link folgt, lese ich eher etwas über Kabelbruch beim E2c. Und richtig, auch meine wurden klaglos getauscht, nur dass der Fehler damit nicht behoben, sondern nur verschoben ist. Und der zweite Kabelbruch lag außerhalb der Garantie, da war dann auch nichts mehr mit Umtausch.
Also stimme ich Dir in zwei Punkten zu: super, was Klang und Service angeht. Die Verarbeitung ist aber (zumindest beim E2c) schlicht miserabel.
0
locoFlo09.12.0816:44
Nach meiner Erfahrung ist Kabelbruch oder ein Ablösen der Verkleidung bei Kopfhörern allgemein ein Problem. Die Shure haben z.B. viel länger gehalten als die Vorgänger von Sony. Die Frage ist für mich nicht ob sondern wann etwas passiert. Außerdem besteht das Teil ja nicht nur aus Kabel. Ich bleibe also auch bei meinem Lob für die Verarbeitung.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
smokeonit
smokeonit10.12.0815:14
meine shure sind jetzt über ein jahr alt und ich habe keine kabelprobleme!
0
Helmut Reloaded10.12.0815:29
schau dir mal den Denon an:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.