Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Gute Illustrationen in der Werbung

Gute Illustrationen in der Werbung

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex11.06.1315:54
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Beispielen für den guten Einsatz von Illustrationen in der Werbung.

Wie das wahrscheinlich viele kennen, hat man sie schon hundert- oder gar tausendfach gesehen, aber wenn es drum geht, fällt einem nichts mehr ein.

Google beschränkt sich da leider nicht auf die bekanntesten...

Habt ihr ein paar gute Beispiele spontan im Kopf?

Stichworte würden mir auch schon helfen


Danke schonmal im voraus.

Grüße
Oliver
0

Kommentare

Stefan S.
Stefan S.20.06.1321:20
Red Bull
Schlussverkauf bei C&A (1980)
HB-Männchen (1970)
0
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex21.06.1308:40
Danke

Das HB Männchen hab ich auch schon, die anderen beiden sind aber auch gut
0
Umac_de21.06.1309:35
Zum Stöbern

Beispiel
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.