Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gute Blogger Software für iPhone

Gute Blogger Software für iPhone

Gerry
Gerry15.07.0920:13
Vielleicht bin ich ja nur zu Blöd zum suchen, aber ich finde da nix gutes an Blogger Software.

Ich würde da was suchen für Blogger.com noch lieber wäre mir eine für mobile.me

Kennt ihr da vielleicht was in der Art?
0

Kommentare

vieser
vieser15.07.0920:46
Wordpress?

Ich versteh nicht genau was du suchst... Ein App für deinen Blog oder eine Blog-Software die du mit dem iPhone gut bedienen kannst?

In jedem Fall: Wordpress.
„...“
0
sierkb15.07.0921:21
Suchst Du sowas wie das hier: ?
Gibt bestimmt noch weitere, ähnliche Software...
0
Gerry
Gerry15.07.0923:16
guck ich gleich mal
0
Gerry
Gerry16.07.0914:31
Also ich hab da jetzt zwei getestet, aber von Hocker reißt mich da keines. Die habe Bugs die einen echte den Spaß verderben.
Ich Rede da jetzt von wordpress und blogpress.
Gibt es da echt nix besseres?
0
MacSteve Pro19.07.0911:16
Ein iPhone App um den iWeb Blog zu updaten, wäre echt super!
0
Gerry
Gerry19.07.0912:12
Ja die gibt es leider auch nicht.
Zur Zeit ist es echt so das wen man es über App's machen möchte man 2-3 braucht weil bei jeder App. was wichtiges fehlt.
0
osaka
osaka19.07.0921:57
Ich mach das über Mail2Blog und das reicht, um mal schnell ein Foto oder ein paar Zeilen zu posten!
„As the famos philosopher Homer mentioned: You tried your best and failed miserably. The lesson is: never try. (H. Simpson)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.