Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Guestbook mit iWeb

Guestbook mit iWeb

J-P
J-P31.10.0616:03
Hey Leute,

ich habe mir vor kurzem ne Website mit iWeb erstellt und bin auch sehr zufrieden. Jetzt fehlt mir nur noch ein ordentliches Guestbook. Ich bin mir nicht sicher, ob man ein Guestbook bei iWeb hinzufügen kann, oder wie ich das sonst anstellen sollte. Habt ihr ne Idee?
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac31.10.0616:27
0
Hot Mac
Hot Mac31.10.0616:28
0
Sandman
Sandman31.10.0616:29
Schau mal hier nach Anleitungen.


Oder probier es mal hiermit.



Ich habe auf meiner Homepage einen externen Link hinzugefügt.
Ist sicher nicht so elegant, wie ein Guestbook in einem Frame.
Dafür hast Du aber nicht das ganze Gefrickel, das Dir bei den Methoden der oben genannten Links bevorsteht.
0
Sandman
Sandman31.10.0616:30
Da war Hot Mac dann doch schneller.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.