Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Günstiger Laserdrucker der mit Airport läuft gesucht

Günstiger Laserdrucker der mit Airport läuft gesucht

TimSK
TimSK27.08.0813:13
Da meine Frau wieder anfängt zu studieren, überlegen wir einen günstigen S/W Laser anzuschaffen.

Anforderungen: klein, sehr günstig (80€ vielleicht) und sollte am Airport laufen.

Hat jemand den Canon LBP-2900 am Mac (oder gar am Airport) angeschlossen?

Welche Drucker in dieser Klasse tun es am AP?
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.27.08.0813:41
Hallo Tim,

habe seit langem den Brother HL 1430 über Airport laufen, funktioniert sowohl über die Express als auch über die TimeCapsule. Das es den nicht mehr gibt, hab' ich bei amazon nach einem ähnlichen geschaut:



Der sollte ebenso funktionieren und scheint auch vollkommen in Ordnung zu sein.

Viele Grüße. Dirk
0
TimSK
TimSK27.08.0814:48
Danke, den wer ich mir mal anschauen.
0
Homie
Homie27.08.0814:59
Ich hab' den Brother HL-2030 dran hängen und er funktioniert problemlos! UVP war mal 129,- Euro. Habe ihn aber auch für 80 Euro bekommen. Für mich ein Top-Gerät!

Homie
0
DonQ
DonQ27.08.0815:09
yepp, mtn und die gruppendynamik,

hab den hl 2030 auch seit ewigkeiten und immer noch die erste tonerpatrone drin, ersatztoner von druckerzubehör de für so 20€,

problemlos an airport, flitzbox 7170 hat allerdings probleme gemacht über den mac.

was mir noch einfällt, umschläge drucken din 5 lang, knittert bisschen, klebetiquetten aber problemlos.

schnell, robust, gut und günstig, allerdings kein duplex drin
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.