Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Günstige Tintenpatronen für Drucker

Günstige Tintenpatronen für Drucker

jeti
jeti15.10.0323:57
Bin im Netz über einen Anbieter von Tinte für Drucker gestolpert, druckerzubehoer nennt sich die Seite unter folgendem Link
Kennt jemand diesen Versender, er bietet Verbrauchsmaterial wirklich
zu "Schweine-Preisen" an. Die Tinte ist angeblich vom "Weltmarktführer Print-Rite", noch nie gehört. Macht zumindest im Netz einen ordentlichen Ersteindruck.
Ist dieser Shop seriös, bzw. hat schon jemand Erfahrung mit den
Tinten dieser Marke gemacht.

So long
jeti
0

Kommentare

centurion_s16.10.0300:05
Hab vor kurzem dort bestellt, Lieferung alles ok, würde ich als seriös bezeichnen. Über die Qualität kann ich noch nichts sagen, die Patronen sind noch nicht im Gebrauch.

centurion_s
0
JuergenB
JuergenB16.10.0300:29
ich habe hier immer gut eingekauft: habe jetzt aber nur noch laser drucker.

kann mir jemand sagen wo man günstige toner bekommt? für apple und hp? danke für links!
0
jeti
jeti16.10.0300:43
Danke erstmal für die Rückantworten.
Bisher hatte ich eine No-Name-Marke und die Patronen von Pelikan
getestet, leider mit einem vernichtenden Urteil. Farbtreue völlig daneben und was ich an der Tinten-Patrone gespart habe, habe ich mit der Druckkopfreinigung wieder rausgehauen (Pelikan). Werde dann wohl mal den neuen Anbieter testen.
Die Preisgestaltung der Druckerhersteller für ihre patronen finde ich
völlig daneben (für mein Druckermodell ca. 30 bis 55 Euro für s/w bzw. cmyk). Es muß doch günstigere gute Alternativen geben.
jeti
0
Turbo-G
Turbo-G16.10.0301:08
Pelikan ist richtig schlecht. Was ich empfehlen kann, sind Nachfüll-Experten, die über eBay verkaufen. Die Tinte ist genauso gut wie im Original, und da diese Shops nichts anderes machen, als Tinte nachzufüllen, haben die da auch Routine. Und falls mal was nicht schön sein sollte, kann man sogar reklamieren.

Beispiel:
0
lik™
lik™16.10.0302:16
Leute, Superladen in Aachen, auch Versender. Laut c't Test die besten. Tinten, Toner etwa halber Preis. Kaufe seit da Jahren.

www.gg-comp.de
„\m/“
0
lik™
lik™16.10.0302:17
Für die Faulenzer, Klick hier:
„\m/“
0
Michael16.10.0310:06
Bisher hatte ich eine No-Name-Marke und die Patronen von Pelikan.
Stimmt bei Pelikan hatte ich auch mal mehr zur Düsenreinigung verbraucht als zum Drucken. Ich kaufe seit 5 Jahren meine Patronen bei www.dertintenshop.de Hatte bis jetzt noch nie Probleme und ich bezahle für 2xSW plus 2xFarbe 25 Euro (also 4 Stück)für einen Epson Stylus 740.

Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.