Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Gruppen eines Kontaktes in Kontakte ändern

Gruppen eines Kontaktes in Kontakte ändern

RyHoRuK16.07.1209:05
wie kann ich die Gruppe eines Kontaktes in Kontakte auf dem iPad ändern. Ich habe ausversehen einen Kontakt in der falschen Gruppe angelegt und möchte diese nun korrigieren. Ich habe das auf'm iPad nicht hinbekommen. Wie geht das denn?
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.16.07.1209:39
Ich meine, das geht nur auf dem Mac, ... Gruppen links, Kontakte rechts - dann den Kontakt anfassen und in eine Gruppe ziehen wäre Apple-like, funktioniert hier aber leider nicht.

Weiß jemand, der iOS 6 gerade testet, ob da endlich intelligente Gruppen auf den iOS-Geräten unterstützt werden?
0
RyHoRuK16.07.1212:26
anmelden im Browser an der iCloud und dann drag&drop und erledigt, aber der Trick mit dem Browser geht nur an meinem Geschäftsrechner. Mein iPad sagt immer, nix iCloud nutze die Apps aufm iPad
0
timp
timp16.07.1213:17
RyHoRuK: Nimm einen anderen Browser, bei dem man einstellen kann, als was er identifiziert wird, z.B. Atomic Web
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
subjore16.07.1214:23
oder Chrome, ist günstiger.
0
o.wunder
o.wunder16.07.1216:00
Nimm einfach ein gutes Adressen Programm und nicht das Apple Simpel Teil, zB Groups würde ich da empfehlen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.