Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Growl für PsyncX aktivierbar?

Growl für PsyncX aktivierbar?

Pseudemys
Pseudemys21.01.0713:16
Hallo,

Growl ist ja für vielerlei Programme aktivierbar, aber nun nicht für alle.

Mein Backup-Programm PsyncX soll mir das Ende des Backups anzeigen.

Wenn nun Growl und der Programm-Anbieter dafür kein entsprechendes Angebot liefern, kann man sich das selbst irgendwie einrichten bzw. basteln?


Dank & Gruß von der Schildkröte
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen21.01.0713:38

Mit 'nem AppleScript?

0
Pseudemys
Pseudemys21.01.0713:42
Du als Expertin mußt es wissen!

Ist das für einen AppleScript-Unerfahrenen mit einem vertretbaren Aufwand zu bewerkstelligen?
0
Pseudemys
Pseudemys21.01.0713:51
Ich habe mir auf diesen Fingerzeig hin gerade Growl-Scripte für verschiedene Programme angesehen.

Ich fürchte, das ist für mich zu kompliziert, so werde ich es wohl bleiben lassen müssen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.