Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Große Probleme PowerMac MDD mit Apple Cinema Display

Große Probleme PowerMac MDD mit Apple Cinema Display

Boxer28.08.1014:39
Folgendes vorgestern Abend habe ich den den Mac runtergefâhren über den Ausschaltdialog. Das Display ist über ADC an den Mac angeschlossen. Nun ging Ich davon aus das,dass Display genau wie der Mac aus ist aber am nächsten Tag sah Ich das die Betriebslampe konstant leuchtet aber kein Bild da ist, auch muss das Display über Nacht in dem Zustand geblieben sein.

Zumindest geht es nicht mehr auszuschalten nur über die Grafikkarte ADC Stromversorgung und Bild kommt keins mehr. Aber Strom ist da auch auf den USB-Ports.

Erste Maßnahmen waren Stecker absolut ziehen und warten.
2. Pram-reset.
3. Kabel aus und einstecken
4. PMU -Reset.

Der Mac selber läuft und reagiert aber nichts mehr im Zusammenhang mit dem Display bei dem geht außer der Stromversorgung durch ADC aber kein Ausschalten mehr möglich.

In dem Zusammenhang fällt mir noch ein das das Ausschalten und runterfahren des Display in letzter Zeit immer länger gedauert haben, sowie das Display öfter geknackt hat bedenklich.

Was kann das sein das Display ist hin oder die Grafikkarte oder was kann das sein???

Bitte dringend um Antwort bei Geräte sind 8 Jahre alt.

Danke für eine Antwort.
0

Kommentare

Boxer30.08.1015:02
Bitte kann mir niemand sagen ob es das cinema display ist das kaputt ist, oder die Grafikkarte.

Bitte dringend um Antwort!!!!


Danke für Antworten im voraus.

0
MoreliaV
MoreliaV30.08.1016:30
Kannst Du das Display an einen anderen Mac anschliessen oder den Mac an ein anderes Display. Damit könntest Du schon mal eingrenzen wo der Fehler liegt
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Boxer30.08.1017:47
Danke für deine Antwort bin zu hause angekommen und funktioniert alles wieder seltsam aber wahr.


bin glücklich.


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.