Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Große Icons auf iPhone 3GS?

Große Icons auf iPhone 3GS?

CiRi26.07.1015:35
Auf einmal tauchen auf dem iPhone 3 GS große Icons auf. Wie kann man es rückgängig machen ? Vielen Dank!
0

Kommentare

pcp
pcp26.07.1015:42
wo? wie?
nen screenshot würde helfen =)
(Home und gleichzeitig die Taste oben links gedrückt..)
„o.0“
0
chill
chill26.07.1015:43
einstellungen/allgemein/bedienungshilfen/zoom?

oder tipp mal mit 3 fingern gleichzeitig auf das display ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
marco m.
marco m.26.07.1017:55
Auf einmal ist gut gesagt, das kommt nicht von selbst.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
meloen
meloen26.07.1018:05
2x hintereinander mit drei Fingern auf das Display tippen und es ist wieder normal
0
CiRie26.07.1020:12
Es kam nicht auf einmal, doch warum weiß ich nicht. Ich versuch nun noch einmal eine Wiederherstellung. Vielen Dank für die Ideen.
0
meloen
meloen26.07.1020:16
hu? Eine Wiederhestellung bringt da auch nichts, weil der Zoom gespeichert bleibt
Wie gesagt, in Einstellungen Allgemein Eingabehilfen kanst du es gaaanz einfach deaktivieren
0
marco m.
marco m.26.07.1021:07
CiRie
Es kam nicht auf einmal, doch warum weiß ich nicht. Ich versuch nun noch einmal eine Wiederherstellung. Vielen Dank für die Ideen.

Auf einmal kommt es nicht, da hast du recht. Man muss es in den Einstellungen aktivieren, anders geht's gar nicht. Das was hier empfohlen wird, ist schon richtig, anders bekommst du das nicht weg.

„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.