Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Grösste deutscher Mac Newsdienst

Grösste deutscher Mac Newsdienst

joerg21.05.0317:59
Was haltet ihr von der Eigenlob stinkt! Schlagzeile von macnews de, dass sie die grössten wären????
Können wir das nicht ändern?
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien21.05.0319:05
Durchhalten, Joerg, durchhalten. Es ist nur noch eine Frage der Zeit... Und wer zuletzt lacht...
„Ey up me duck!“
0
BigMac
BigMac21.05.0319:08
joerg
... die grössten ...

ich hab mir sagen lassen, dass grösse nicht immer im direkten verhältnis zur qualität steht.
frag mal deine frau/freundin/geliebte
BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella21.05.0319:26
@BigMac: Rück mal mit der Nummer deiner Freundin rüber, wir werden das nachprüfen!

Das wusste ich schon vorher, dass macnews die Nr.1 ist, was mich aber gewundert hat ist, dass Macwelt auf Nr.2 ist, so viel bieten die doch gar nicht.

Na ja, wir sind mit 250.000 die Nr.3 , und das in knapp 12 Monaten!
Es sei denn macup oder so haben mehr, aber die Zahlen liegen mir nicht vor.
0
Fenvarien
Fenvarien21.05.0319:31
Wenn du dir aber das dicke Minus bei Macwelt ansschaust, dann werden die wohl in den nächsten Monaten abstürzen. In den Aprilzahlen ist ja auch der kostenpflichtige Dienst noch nicht dabei, der etwa die Hälfte der Leserschaft (mindestens) vertreiben wird...
„Ey up me duck!“
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella21.05.0320:01
Jo wahnsinn, die verlangen für den Download eines Sharewareprogramms den Premium Account, da muss man sich wirklich fargen wer sich das überlegt hat...

Herzlich willkommen Macwelt Leser, bei uns gibt es alle Dienste gratis , sogar die aktuellen Software-Downloads
0
Fenvarien
Fenvarien21.05.0320:04
Wahrscheinlich kostet es bei denen auch, wenn man Freeware laden möchte...
„Ey up me duck!“
0
Bodo
Bodo21.05.0320:09
alle
"switchen" die Leser dann?
0
joerg21.05.0320:25
Wollen wir dann auch einen Switcher Werbespot drehen?
Ein Typ oder Mädel, dass mit einigen Maczeitschriften herumsteht, etwas verwirrt aus der Wäsche schaut und irgendwas von schlechten Macwebseiten erzählt und am Ende erstaunt feststellt, das MTN einfach das Beste ist was ihm/ihr passieren konnte???
0
Fenvarien
Fenvarien21.05.0320:40
Dazu eine eingängige und einfache Melodie. Eine gute Idee! Ich mache den Anfang!

I was writing an Article. On the board of MacWelt. Wenn suddenly my whole browser made biibiibiiibiibibibib and then, half of Macwelt was gone! And it goes lik... Mhm???? They devoured MacWelt, and it was a good site! So I had to write my article again, and it was a good article, and I had to do it fast, so it wasn´t that good. It is a kind of.......... a bummer. I´m xxx and I´m now a mtn-reader!

Frei nach Ellen Feiss´ Switcher Spot auf Apple.
„Ey up me duck!“
0
joerg21.05.0322:10
*LOL*
Ich schmeiss mich weg!
0
Rotfuxx21.05.0322:46
MacWelt-Premium Account?
MacNews-Pro Account?

Wir wollen eine Mac-Seite bei der du umsonst erstklassig informiert wirst.

Think different,

MacTechNews
0
Rotfuxx21.05.0323:03
Oder ich stehe da mit meinem iPod und singe

"Money, Money, Money
and you are funny
in the new MacWorld."

... Naja den iPod müsst ihr mir schon sponsorn

Vielleicht kein ABBA, sondern Dog Eat Dog

"No fonts, no tipps,
only soap behind the lips.
Payment new, content few,
we kick MacWelt for fun."

Stumpf ist Trumpf ... naja, Englisch war noch nie meine Stärke. Bitte nicht auf die Germanismen aufmerksam machen, sonst beschieß ich euch mit "fireworkbodys". Jeder der sich zurücknimmt ist auf alle Fälle "heavy on the wire", Kolleggas.
0
Ralf Saalmueller21.05.0323:15
BigMac
ich hab mir sagen lassen, dass grösse nicht immer im direkten verhältnis zur qualität steht.
frag mal deine frau/freundin/geliebte
BM

Hua! Noch einer der reingelegt wurde. Und das gleich von allen dreien. Aber einen Dicken Geldbeutel muss er ja haben

Nix für ungut,

Ralf
0
formac
formac22.05.0302:53
ergänzend zu Fenvarien alias Ellen Feiss: ...mtn is like a dream. every information I need is there. my name is jedervonunshier and I'm a fan!
0
hase
hase22.05.0310:30
also ich finds etwas merkwürdig, das mtn nummer 3 sein soll. was is mit macmotion, macgadget etc, ich find stefan übertreibt hier doch ein wenig. und bis ende des jahres schafft mtn garantiert nicht die nummer eins, allein schon weil das forum bei macnews sehr viel stärker frequentiert ist.
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella22.05.0310:34
Macgadget wird seit Wochen nicht mehr aktualisiert, macmotion hat weniger.(glaubs mir, ich weiss es) Außerdem habe ich nie gesagt Nr1. werden zu wollen, weder bis Ende des Jahres noch sonst wann..... schön wäre es trotzdem !

0
Fenvarien
Fenvarien22.05.0310:54
@hase: Außerdem gibt es ja Zugriffsstatistiken, die muss man nur miteinander vergleichen; so kann man genau feststellen, an welcher Postion man liegt...
„Ey up me duck!“
0
joerg22.05.0312:48
Ich war das mit der Nummer Eins!
0
maclooser22.05.0313:48
ja gut; das mit den Foren ist so eine Sache. Foren steigen und fallen mit der Kompetenz seiner Antworten. Ergo sollte nicht nur gelabert werden, sondern auch fachlich versierte Beiträge gepostet werden.
Das Angeot der News Site ist doch recht ordentlich. Klar, sollte es viele ansprechen. Das ist aber leider nicht immer möglich.
Was das Ausfiltern von Flames anbetrifft, so ist das eine Moderatoren Sache.
Man kann nur hoffen, das dem Team von MTN nie die Ideen ausgehen, desweiteren ist das ja auch eine finanzielle Belastung und last but not least; sehr viel Zeit.
0
NoName
NoName22.05.0313:55
joerg
Ich war das mit der Nummer Eins!

Nein ich. Und ich glaube nach wie vor daran... früher oder später.
Wir haben 7 Tage die Woche News, rund um die Uhr.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
joerg22.05.0314:20
OK, dann du!
Und, ich glaube mit dir
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella22.05.0314:23
Glauben.... das ist doch schon mal ein guter Anfang

ich glaube, dass ich mal reich werde!
0
NoName
NoName22.05.0314:40
Stefan Sicurella
Glauben.... das ist doch schon mal ein guter Anfang
ich glaube, dass ich mal reich werde!

Tja, wie kommt ein Entwickler zu 1 Million € ?

Gib im 2 Millionen
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
joerg22.05.0314:49
Stefan
Ich glaube, dass ich noch ne E-Mail von dir bekomme
0
mac4live22.05.0315:46
Macnews.de die Größten?
Dazu sage ich nur eines: ATOMROFL
0
Bernhard Krug21.05.0320:45
Meine Hausaufgaben sind auf dem PC meines Vaters verloren gegangen, seit er die Tips von MacNews.de befolgte!! Ich habe immer schlechte Noten in der Schule gekriegt, bis wir MTN entdeckten! Jetzt funktioniert alles besser als je zuvor! Seitdem habe ich in Deutsch auch immer eine 1, weil ich die Klasse auflären konnte, daß ein SpeedBump kein Verhütungsmittel ist!! Danke MTN!!
0
Bernhard Krug21.05.0323:06
@ Roftuxx
<br>
<br>geht ab!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.