Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Größere iPod mini ?

Größere iPod mini ?

macmax17.03.0423:58
Erstmal ein "Hallo" an die gesamte Runde Bin der Neue !

Anlässlich der Meldung,dass die 4. Generation der iPods erscheinen soll,fragte ich mich (eigentlich schon früher) , wie lange es wohl bis zu einem update des iPod minis dauern würde . Klar,hierzulande ist er noch nicht mal erhältlich (glaub ich zumindest,war längere Zeit nicht im Lande) , aber ich meine der Trend geht doch sowieso dahin,dass alles kleiner ,aber in der Kapazität größer und besser wird. Wie lange müssen wir also auf einen 15 gb iPod mini warten ? Kann doch nicht so lange sein,was denkt ihr ?

Grüße ,

macmax
0

Kommentare

bloomoose
bloomoose18.03.0400:59
das hängt bestimmt vom laufwerkhersteller ab. diese 1,8"(?) festplatten gibt es wohl derzeit nur in 2 und 4 gb. das wird sich sicher bald ändern ... aber ob das gleich 15 gb sein werden
0
NoName
NoName18.03.0404:13
macmax Willkomen bei MTN. Ich denke nicht, dass eine Diskussion über Nachfolgeversionen schon ansteht und sperre deshalb den Thread. Solltest Du etwas Wissen, gehört oder gesehen haben, kannst Du einen Thread mit Quellenangabe zB im "Forum-Gerüchte" @@ eröffnen.

Danke für Dein Verständnis.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.