Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Grösse bei Ausdrucken aus Mail und Safari

Grösse bei Ausdrucken aus Mail und Safari

mee
mee27.05.0315:41
Hallo zusammen

Ihr könnt Euch ja sicher noch erinnern, als ich nach einer Lösung gesucht hatte, wie ich aus dem Mail und Safari die Ausdrucke grösser machen kann, ohne die Einstellung vom Drucker zu ändern (ich finde den Original paste nicht...).

Nun ich hab sie!
Ihr werdet es nicht galuben, ist wohl n kleiner Bugg von OSX, denn wenn das Mailfenster ganz klein gemacht wird (also vom Fenster her), dann werden die Ausdrucke gross und man kann alles super lesen. ISt das Fenster jedoch relative gross, über den ganzen Bildschirm, wird der Druck klein.

Ich habs zuesrt echt nicht geglaubt, dann aber mehrere Tests gemacht die dies bestätigen...

Schräg, schräg. Ist ja fast wie Alice im Wunderland

Gruss
0

Kommentare

Andi
Andi27.05.0316:48
Das wäre ja auch langweilig wenn alles sofort klappen würde und erstichtlich wäre!
Sind wir als MAC User nicht schrecklich neidisch auf die Dosen Fraktion die immer sooo tolle Sachen mit ihren System machen kann, wie alle drei Monate neuinstallieren?!
„möp!“
0
howi27.05.0322:20
Das ist ja unglaublich. Hab es gerade auch ausprobiert und es funktioniert. Das ist ja so irre als wenn es Absicht wäre.
0
Werdan27.05.0323:21
@mee
Gratulation, der Tipp der Woche!

Seit Monaten ärgere ich mich über die kleine Grösse bei manchen Ausdrucken und es liegt an der Fenstergrösse. Unglaublich! Dennoch hoffe ich, die Jungs von Apple kriegen das beim nächsten System-Update endlich in den Griff.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.