Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Griffin EarJams

Griffin EarJams

Philipp28.08.0404:30


Interessant nicht wahr?
Würde die Dinger zu gern mal austesten...
Meint ihr die kommen bald nach Deutschland oder hat die sogar schon jemand?
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan28.08.0404:58
Raises your earbud volume by up to 10 decibels

Jessas, das führt zu Haarausfall. Im Innenohr

Aber frag mal sonorman, der weiß vielleicht mehr darüber.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Philipp29.08.0411:36
Hab mal ein paar stores durchforstet aber keienr hat die Dinger
0
FLiPP
FLiPP05.04.0516:51
hat die jetzt mal jemand getestet?
habe die grade bei ebay entdeckt und nen review bei ipodlounge gelesen.
ich mein wenn ich die fuer 2euro kaufen kann ist es ja ein versuch wert
0
TIA
TIA05.04.0517:10
erhältlich bei www.podware.de
0
FLiPP
FLiPP05.04.0517:13
danke fuer den link

hat hier vll jemand die teile und kann seine eindruecke schildern ?
0
sonorman
sonorman05.04.0517:14
Rantanplan
Mit sowas gebe ich mich doch nicht ab!

_________

Im Ernst. Für den Preis sollte man keine Wunder erwarten.
Bis zu 10dB Lauter? Na hoffentlich werden gleich Ersatztrommelfelle mitgeliefert.
0
FLiPP
FLiPP05.04.0517:30
will ja auch keine wunder erwarten, nur mal testen was damit so moeglich ist,
um die lautstaerke gehts mir garned
0
arsbbr
arsbbr05.04.0517:39
Normale InEars sind abgeschlossene Systeme. Apples Hörer sind aber offen.
Mit so einem Gummiüberzug verstärkt man höchstens den Bass. Ob das Sinn der Sache ist?
0
SimonH
SimonH05.04.0518:21
Gibt´s die Dinger nicht schon ewig oder verwechsle ich da etwas?
Ich habe mir letzte Woche die weißen MDR-EX 71 SLW von Sony zugelegt. Passen ausgezeichnet und der Sound scheint auch besser zu sein.
0
FLiPP
FLiPP05.04.0518:28
ich habe auch noch sony in-ear glaub die 51er serie, sind so 2 jahre alt. die tun auch wunderbar.
jedoch wollt ich die griffin mal so aus bock testn.
die welt sind die 15e ja nicht
0
Andi
Andi05.04.0518:52
davek

wenn man schon bessere qualität haben möchte empfehle ich als Studio Musiker für Einsteiger die InEars von Shure zum Beispiel, SHURE E2C


WAAAAAH!

Die haben Preise jenseits von Gut und Böse!:-G:-G:-G
„möp!“
0
kawi
kawi05.04.0518:54
davek
man muss bei den griffin earjams nicht basteln. man klippt einfach die teile auf die normalen iPod Ohrhörer drauf - und kann sie auch einfach wieder abklippen.

Zu den EarJams: simple sache. In ruhigen Räumen gehen leider die feinheiten diverser höhen komplett flöten. Im Praxistest auf der straße bei durchschnittlichen Umgebungsgeräuschen sind diese Höhen jedoch so oder so die ersten Töne die man nicht mehr hört. Mit den ear Jams hat man selbst noch Sound wenn ne Tram oder nen LKW an einem vorbeifährt. Der Sound ist satt und die Kopfhörer sitzen mit den Earjams zumindest bei mir auch besser als ohne.
0
jeti
jeti05.04.0520:12
Philipp
Würde die Dinger zu gern mal austesten...

Hi auch,
hatte die Dinger bereits im Dezember getestet,
war anfangs genau so interessiert wie Du.

Wenn Du Dir und mir einen Gefallen tuen möchtest => Lass es(!)

Hier noch der Link zu dem passenden thread:

Gruß
jeti
0
FLiPP
FLiPP05.04.0520:14
danke fuer den link
werds mal nochmal durch den kopf gehen lassen
0
SD_92104
SD_9210405.04.0520:21
Ich hab' die Dinger und bin absolut zufrieden. Ausschlaggebend war nicht wirklich der Sound (wenn ich Musik mit gutem Sound hören will, dann mach' ich das sowieso nicht mit meinem iPod und kleinen Fummelstöpseln!) sondern der Tragekomfort - vorher hatte ich nach höchstens 30 Minuten Ohrenweh, die Stöpsel sind einfach absolut unbequem. Mit den Griffin-Dingern kann ich nun endlich meinen iPod über längere Zeit verwenden (und trotzdem kleine und tragbare Ohrhörer verwenden)
„There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.“
0
Davek
Davek05.04.0518:40
ich würde mal sagen da kauft man sich lieber richtige neue InEars, man muss doch da nicht gleich gross anfangen zu basteln und ausserdem tut es dem Gehör auch besser,
<br>
<br>wenn man schon bessere qualität haben möchte empfehle ich als Studio Musiker für Einsteiger die InEars von Shure zum Beispiel, SHURE E2C siehe link:
<br>
<br>http://www.audiosystems.ch/live/shure_30972_DEU_AS.html
<br>
<br>diese InEars sind wirklich ideal für Einsteiger und der Sound ist auch gut, habe schon so einiges im Studio ausprobiert, und auch für den ipod eignen sich diese InEars prima! Von Shure gibt es natürlich auch noch andere InEars aber ich denke ein normaler anwender wird nicht gleich weiss nicht wie viel ausgeben wollen!
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek05.04.0518:58
Andi: ja ich weiss ist nicht alles gerade so billig, aber das sind nachher auch hochwertige InEars, und wenn jemand sich dies wünscht muss er auch ein bisschen was zahlen !
<br>
<br>@@kawi: okay ja das basteln war wohl falsch ausgedrückt, ich meinte eher das wenn man wirklich bessere Klang Qualität haben möchte, einfach gleich ein par bessere InEars kaufen, lohnt sich ja dann viel mehr!
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.