Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Gratulation zur Suche

Gratulation zur Suche

jogoto08.04.0816:58
Funkt perfekt.
0

Kommentare

sb08.04.0817:00
Danke!

„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck08.04.0817:01
0
Dumpfbacke Kelly08.04.0817:45
Zu den Kleinanzeigen:

a) Hier wäre ein Suchfeld praktisch. Vielleicht so gar so, daß es direkt Einluss auf die Tabelle hat und sie life "eindampft".

Wenn man schon in den Kleinanzeigen ist, ist es umständlich, erst wieder in die Suche gehen zu müssen, dort dann Häkchen setzen/entfernen zu müssen, um dann letzlich wieder in die Kleinanzeigen zu gelangen. Ich finde hier würde eine direkte Suche Sinn machen.

b) Die Kategorien (Suche, Biete, ...) sollten einzeln anzeigbar sein (z.B. über Reiter). Das wäre viel übersichtlicher.
0
DJDI100408.04.0817:53
Das Update scheint sehr gelungen zu sein. Habe auch mal ein Suchbegriff ausprobiert, der vorher nicht auffindbar war. Hat nun geklappt und der Link zum Off-Topic-Bereich finde ich auch sehr gut...
0
Fenvarien
Fenvarien08.04.0818:49
Wird denn wirklich alles gefunden? Oder sind noch Fehler aufgefallen?
„Ey up me duck!“
0
jogoto08.04.0818:59
Zumindest meine bisherigen Probleme sind gelöst.
- es werden aktuelle Threads gefunden, auch mit gerade erst geschriebenen Stichworten
- die Sortierung stimmt
- "mehr" bringt keine Fehler mehr
- 3 Threads, die bisher gar nicht gefunden wurden, erscheinen jetzt
- es ist schnell

Besonders schön finde ich, dass man bei einem bestehenden Suchwort die Suchorte ändern kann.
0
Fenvarien
Fenvarien08.04.0819:00
Das ist doch schon einmal schön, das waren ja auch die Schwerpunkte!
„Ey up me duck!“
0
macdolph
macdolph08.04.0819:15
Klasse
0
Digitalo
Digitalo09.04.0800:01
OT
Wo soll ich es denn posten....?
Toll, dass 'Anwesend' wieder da ist!
0
smokeonit
smokeonit09.04.0803:37
ganz dickes danke!!!
0
Digitalo
Digitalo11.04.0800:46
Digitalo
OT
Wo soll ich es denn posten....?
Toll, dass &x27;Anwesend&x27; wieder da ist!
Heute ist 'Anwesend' wieder abwesend wenn ich anwesend bin.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.