Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gratis iPhone für "Promis"!

Gratis iPhone für "Promis"!

bioapfel10.11.0718:24
siehe bild.de: alle "Promis" auf der VIP-Party haben ein gratis iPhone bekommen ... allein schon deshalb kauf ich kein iPhone unter den derzeitigen Rahmenbedingungen ...
„"It's too late to be a pessimist!" http://www.youtube.com/homeproject“
0

Kommentare

Touni
Touni10.11.0718:25
und T-Mobile zahlt die Telefonrechnung?
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
Netter Chef10.11.0718:27
bioapfel
siehe bild.de: alle "Promis" auf der VIP-Party haben ein gratis iPhone bekommen ... allein schon deshalb kauf ich kein iPhone unter den derzeitigen Rahmenbedingungen ...

iPhone: ja
Aber den Vertrag haben die Promis 24 Monate an der Backe.
0
bioapfel10.11.0718:27
nein, den vertrag müssen auch die "Promis" selber zahlen ...
„"It's too late to be a pessimist!" http://www.youtube.com/homeproject“
0
trw
trw10.11.0718:30
Das ist doch bei ganz vielen Produkten und Promis so ... (leider).
Warum also noch darüber aufregen.
0
jonny91
jonny9110.11.0718:30
Ist doch ein cleverer Schachzug von T-Mobile! Die Promis werden damit relativ günstig zu Werbeträgern.

bioapfel
allein schon deshalb kauf ich kein iPhone
Das ist doch Unsinn. Hast du etwas gegen Promis? Vielleicht solltest du dann aufhören BILD zu lesen.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Anindo
Anindo10.11.0718:49
Wenn man bedenkt, was Promis als Werbeträger normalerweise kosten, kommt T-Mobile damit billig davon. Die tragen zwar deshalb kein Shirt mit T-Logo, aber das iPhone werden die auch so oft genug aus der Tasche nehmen müssen.
0
bioapfel10.11.0718:49
jonny91
Ist doch ein cleverer Schachzug von T-Mobile! Die Promis werden damit relativ günstig zu Werbeträgern.

bioapfel
allein schon deshalb kauf ich kein iPhone
Das ist doch Unsinn. Hast du etwas gegen Promis? Vielleicht solltest du dann aufhören BILD zu lesen.

Ich find es moralisch unter aller Sau ... und so oft kommt das glaub ich nicht vor, dass promis nur weil sie bei einer party auftauchen produkte um 400 euro geschenkt bekommen ...

ich glaub kaum, dass irgendein promi bei nokia anrufen kann: "schickt mir doch bitte mal schnell gratis ein N95!"
„"It's too late to be a pessimist!" http://www.youtube.com/homeproject“
0
pünktchen
pünktchen10.11.0718:54
lol - wo lebst du den? der teufel scheisst immer auf den größten haufen. kannst ja ne revolution anzetteln, wenn dir das nicht passt. ich wäre sogar dabei.
0
Tomac
Tomac10.11.0719:27
Also wenn ich ein Promi wäre, würde ich auch eins gratis nehmen!
0
Jaguar1
Jaguar110.11.0719:31
Lustiger Kerl
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ghost
ghost10.11.0719:33
Ich weiß ich weiß... Werbung und so.... aber immer die die sich es locker kaufen könnten bekommen es geschenkt.... ich mag aber auch die die sich still und leise mal eben schnell die Diäten erhöhen... da gibts keine Diskussion oder Debatte da sind sich die alle schön schnell einig... naja was sind schon 7000 + 3200 Euro steuerfrei...
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Schens
Schens10.11.0719:52
bioapfel
... allein schon deshalb kauf ich kein iPhone unter den derzeitigen Rahmenbedingungen ...

Meine Fresse ist das doof.....

0
jumpin_jack10.11.0720:04
bioapfel: Dann werde doch Promi. Vielleicht bekommst du dann auch ein Bild-Abo gesponsort.
0
Dirk B.
Dirk B.10.11.0721:15
... eine preiswertere und wahrscheinlich auch bessere Werbung kann sich kaum eine Firma vorstellen, als Leuten, die nunmal etwas bekannter als Otto-Normalbürger sind, mit den verschiedensten Markenartikeln kostenfrei auszustatten. Das fängt heute sicher schon unterhalb eines iPhone an und hört mit den teuersten Abendroben bei den Damen oder Luxusautos auf, ... vielleicht auch noch nicht. Ich denke nur an das Interview mit Dieter B. (war es bei Kerner?); es war sinngemäß so "... die Autos sind alle nicht meine, den Stress tue ich mir nicht mehr an, die bekomme ich alle gestellt, ..."
Was glauben wir denn, warum? Weil es einfach genug Leute gibt, die sich Dinge zulegen, nur weil einer, der etwas bekannter ist, das eben auch hat. So funktioniert Werbung, oder irre ich mich da???

Viele Grüße und einen schönen Abend. Dirk

P.S. Natürlich will ich auch ein iPhone, nur eben nicht zu den Bedingungen, also muss ich halt abwarten und schauuen, ob die mal besser werden, ... :-P:-P
0
gorgont
gorgont10.11.0721:20
so schaut es aus...schon mal etwas von AUDI VIP Service gehört.
Promis bekommen hier Autos zu 1% des Neupreises geleast und können diese nach 6 Monaten wieder abgeben, ohne irgendwelchen Stress.
Da würde ich auch nur RS6, RS4, etc. fahren;-)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
julesdiangelo
julesdiangelo10.11.0722:31
Man muss einfach nur blöd genug sein, im Fernsehen rumzuhuren, und schon bekommt man alles nachgeworfen.
„bin paranoid, wer noch?“
0
joker0421
joker042110.11.0722:41
Es heißt halt nicht umsonst "Mach's wie die Reichen, laß dich einladen."
0
chill
chill10.11.0722:50
auch hier nochmal:

ich gebe zu: von diesen prominenten finde ich nahezu alle zum kotzen. aber: das gemeine volk hängt an denen wie der sabber am hund. und genau deshalb glauben die telekomiker das es ihnen nutzt diesen personen ein iphone für umme in den allerwertesten zu schieben. die glauben nämlich das diese b,c, und sonstwas "promis" als sogenannte "meinungsmultiplikatoren" fungieren. das heisst wenn die das ifone toll finden, dann glaubt der pöbel das auch und kauft es. der haken an der sache: da wo otto normal diese promis sieht, also tv oder regenbogenpresse, dort wird das ifon kaum ins bild gesetzt werden können ... denn in welcher tv show werden schon promis mit ihrem telefon gezeigt? was bleibt? der bittere nachgeschmack .
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Blaubierhund
Blaubierhund10.11.0723:03
ghost
Ich weiß ich weiß... Werbung und so.... aber immer die die sich es locker kaufen könnten bekommen es geschenkt....

naja, prominent ist ja nicht gleichzusetzen mit vermögend - die meisten b- und c-promis (und nur solche haben hier ja offensichtlich auch ein iphone bekommen) hier in deutschland haben sicherlich genauso geldsorgen wie die meisten nicht-promis auch. immerhin haben viele von denen keinen festen arbeitsplatz und somit auch nicht unbedingt ein festes einkommen... dafür halt viel aufmerksamkeit der boulevard-presse die von denen profitiert...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Martin Springer10.11.0723:06
Ich bin ein Ober Promi. Wieso hab ich jetzt noch keins?
0
Blaubierhund
Blaubierhund10.11.0723:21
Martin Springer
da musst du nicht hier im forum, sondern bei der telekom nachfragen...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Zacks
Zacks10.11.0723:30
Telekom is asozial
„Ware wa messiah nari!“
0
Martin Springer11.11.0701:10
Wenn ich jetzt meine Webcam anschmeiße und nagisch vor euch allen rum tanze, bekomm ich dann auch was schönes? Dann bin ich doch zumindest hier nich bisschen bekannter...
0
frettchengriller
frettchengriller11.11.0702:34
gorgont:

Hatte mal das Vergnügen bei Audi. Habe dort mal ein Auto abgeholt und den D-Promi DJ Ösi oder wie der heißt getroffen. Hat dort einen neuen S8 abgeholt, mit Presse und allem drum und dran. Hab mich gewundert warum der als Österreicher ein Ingolstädter Kennzeichen hat. Die Dame die mir mein Auto übergeben hat erklärte mir dann das mit VIP und so weiter.
Bin dann rübergelaufen und hab Ihm die Hand geschüttelt und Ihn gefragt ob er sich nicht bei mir Idioten bedanken will, dass ich Ihm ein Auto finanziere...
Gab dann nen mittleren Aufstand in der Halle und der Herr fuhr schnell ohne weitere Fotos aus der Halle. Am liebsten hätt ich mein Auto stehen lassen... War dann auch der letzte Audi... (ja ich weiss: gibbet bei allen Marken...)
0
gorgont
gorgont11.11.0702:45
 frettchengriller

naja du finanzierst ihn doch nicht das Auto, AUDI bietet es VIP Kunden zu solchen Konditionen an und nimmt die Autos dann wieder zurück und Sie gehen in den Gebrauchtwagenmarkt.
Oder hab ich was falsch verstanden, inwiefern finanzieren "normale" Audi Käufer denn die Fahrzeuge mit??
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
frettchengriller
frettchengriller11.11.0703:04
Im Grunde finanziert der zahlende Kunde doch diese Geschichte. Als "Normalo" bekomme ich keinen Wagen zu diesen Konditonen. Anscheinend müssen ja nicht mal Steuern und Versicherung von den "Prominenten" gezahlt werden. (Ingolstädter Kennzeichen). Fraglich ist bei manchen sog. Promis die zu bewerbende Zielgruppe. Und nein, ich bin kein neidischer Mensch, nur gerechtigkeistliebend.
Eigentlich ist es aber egal ob man als Kunde minutenlange Werbespots, Rennsport oder eben sowas mitfinanziert.
0
gorgont
gorgont11.11.0703:07
Der normale Kunde finanziert hier das Fahrzeug doch nicht mit, der Promi zahlt einfach weniger für das Fahrzeug und das ist sozusagen Werbung für Audi.
Ein Händler gibt dir zum Bsp 10% ein anderer nur 8% auf ein Neufahrzeug, und Audi bietet bei VIP Kunden 1% des Neuwagenpreises als Leasinggebühr, dies sieht natürlich anders aus wenn das Fahrzeug gekauft wird...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
frettchengriller
frettchengriller11.11.0703:18
Die Dame von Audi wollte auch nicht so recht raus mit der Sprache. Ich denke hier hat der abholende nix gezahlt. Nur so kann ich mir das Kennzeichen erklären. Aber sei es wie es ist. Ich gönne es ihm ja. Dafür muss ich nicht den ganzen Tag mit ner Wollmütze am Kopp rumlaufen und ApreSki "Hits" jaulen.
0
gorgont
gorgont11.11.0703:25
frettchengriller

hehe, das ist richtig
und 1% des Neupreisen ist ja bei einem Kauf auch fast nix...
Ein Auto welches 100.000 Euro kostet für 1000 Euro "kaufen" ist ja auch ein Schnapp gemacht...Da sing der "ich bin so doll, ich bin so hohl ich bin der A**on aus Tirol....lalala" :-P(fear)(policeman);-):-y8-)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
smokeonit
smokeonit11.11.0703:58
ich sag nur sopranos letze Staffel, Christopher flippt aus als er sieht wie goodies and VIPs in L.A. verteilt werden... er laesst dann eine ältere Schauspielerin ausrauben die während dem raub ihrer goodie bags niedergeschlagen wird, passiert ist ihr nix... aber ich musste schon sehr schmunzeln, vor allem als Christopher tony soprano etwas aus L.A. "mitbrachte"....

die Londoner Polizei warnt ja auch schon das man in London oder generell sein iphone nicht offen tragen sollte, genauso wie grosse ipods... die Chance ausgeraubt zu werden steigt exponentiell desto sichtbarer teure Elektronik zu sehen ist....

und das sowas sich fuer t-mobile/apple sich auszahlt ist ja wohl klar... jeder promi der von seinen Fans mit iphone oder sonst was ausgemacht wird animiert tausende das gleiche zu kaufen... ob Kleidung oder Accessoires, bessere Werbung gibt es nicht... ich wundere mich nur das die VIPs auf dieser Party eher c-listing wahren... a-list VIPs hab ich auf den Fotos nicht gesehen...

a-list ist top 10 der Politiker, top 10 der Sportler, top ten der besten dt. Schauspieler, till schweiger oder so... das wären VIPs fuer mich, dt. die man auch ausserhalb D sofort erkennt. Jürgen Prochnov ist auch so jemand, oder director wie wolfgang Petersen... die Jungs von rammstein oder sogar Tokyo Hotel, sehr jung, aber sehr bekannt EU weit...

mario barth kennt doch kein Schwein sobald der die dt. sprachige grenze hinter sich laesst, und das ist auch gut so...

der pocher ist zwar in aller dt. munde, aber den kennt ausserhalb D auch keiner...

fuer apple wünsche ich mir sympathietraeger, keine antipathietraeger...

O:-)O:-)
0
söd knöd11.11.0704:32
smokeonit

fuer apple wünsche ich mir sympathietraeger, keine antipathietraeger...

O:-)O:-)
Das wird aber sehr schwer , z.b. durfte ich den international bekannten Michael Moore vor einiger Zeit kennenlernen und halten diesen für ein Riesen A...loch sprich Antipathietraeger, während ich mit einem in Deutschland bekannten Dieter B. arbeiten musste/ durfte und ihn äusserst sympathisch fand.

Ich glaube das Problem besteht einfach darin das man es nicht gut findet das jemand anderem als man selbst Geschenke gemacht werden. Wenn jemand etwas bekommt was man selber gerne hätte aber nicht kostenlos angeboten bekommt ist der jenige natürlich gleich dumm , niveaulos oder anderweitig minderbemittelt , aber auf alle fälle hat er es nicht verdient.

Mensch seht es doch einfach mal entspannt. Gönnt es jedem ob nun VIP oder ALG .

0
s.mart
s.mart11.11.0708:02
Und? zzz
„Um zu erreichen, was ihr nicht seit, müsst ihr den Weg nehmen, auf dem ihr euch nicht befindet...“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes11.11.0710:41
Toll, so in etwa muss es auf Bunte.de oder Gala.de zugehen - Lieschen Müller moniert sich darüber, dass jemand anderes etwas kostenlos überlassen bekommt, wofür sie bis an ihr Lebensende sparen muss - und die “Promis" auch noch Gage für Events solcher Art bekommen - Na und!!!

Fast jeder Markenartikler deckt sog. Promis mit seinen neuen Artikeln ein, ganz gleich ob es Premium Marken wie MontBlanc, Mercedes, ... oder aber einfach nur Marken wie Puma, Sony Ericsson Belstaff, ... sind.

Sogar Apple handhabt es auf nationalen Ebenen in ähnlicher Form, zumindest im Musikbereich.

In Norddeutschland pflegt man zu sagen, dass der Teufel immer auf den gleichen Fleck schei..e! Was soviel bedeutet, dass die, die es eigentlich gar nicht nötig haben, Vorzüge erhalten.

Oder habe ich jetzt ein grosses Geheimnis gelüftet!?


„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes11.11.0710:42
frettchengriller

Und ich dachte, dass Du eher Fahrzeuge aus der Lombardei bevorzugst?!


„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
gorgont
gorgont11.11.0710:50
söd knöd

also ich glaube auch ein Dieter B. ist angenehmer als ein Michael M.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Dirk B.
Dirk B.11.11.0712:57
... so langsam glaube ich schon, dass es so funktioniert bzw. funktionieren wird, das heißt ja noch lange nicht, dass jeder einzelne so tickt. Ich habe mir zumindest noch nie irgendetwas gekauft weil irgendjemand es hatte.

Das iPhone, um mal dabei zu bleiben, ist schon megageil und meinetwegen auch supercool, ... ich hatte es in dieser Woche auch das erste Mal in der Hand und bin seitdem sehr angetan. Das hat natürlich viel mit dem Gerät ansich zu tun aber sicher auch mit dem "... unbedingt haben wollen...", was man nicht immer rational begründen kann, ... :-P:-P

Da mir die Konditionen aber nicht passen, kauf ich es mir halt nicht, dafür wird es Ende des Monats der touch, in der Hoffnung, dass es im kommenden Jahr auch andere Anbieter gibt, da ich keine Lust auf den Wettlauf zwischen Apple und en Hackern habe, ...

Grüße Dirk
0
luxs
luxs11.11.0713:13
hmmm ist sicher mit der ausgeprägten boulevard-kultur zu erklären

soweit ich weiß sind explosiv,taff und der ganze andere promi-blödsinn weiterhin ein renner.die leute wollen promis echt ohne ende sehen,und da wird t-mobile schon einen werbeeffekt einfahren(siehe Bildzeitung-artikel,bin aus Ö,hab ihn nicht gelesen nur hier aus den postings das so vertsanden)

als türsteher kann ich nur sagen das die meisten promis echte vollidioten sind,in österreich gibts eh nur wenige zum glück aber dafür richten es die anderen,Till Schweiger ist noch immer auf unserer schwarzen liste!(fear)(devil)(policeman)
0
bioapfel11.11.0723:09

laut RTL Exklusiv von heute abend können die "promis" mit ihrem geschenkten iphone sogar 2 jahre gratis telefonieren ...

aber egal, in ein paar jahren oder jahrzehnten ist der kaptitalismus in der jetzigen form (neoliberalismus) sowieso am ende ... siehe www.attac.at

die schere zwischen arm und reich geht immer weiter auseinander, schon allein wegen der zinsen, die so ein promi für sein vermögen bekommt ...

ich mein das ernst, bin aber trotzdem apple-konsumgeil
„"It's too late to be a pessimist!" http://www.youtube.com/homeproject“
0
frettchengriller
frettchengriller11.11.0723:56
Torsten Mewes:

Jaja, die schwachen Momente.....
0
Schens
Schens12.11.0716:55
rotfuxx

Lass Dich umarmen!
0
pünktchen
pünktchen12.11.0717:28
rotfuxx:

- neoliberalismus ist eine übernahme der bezeichnung neoliberalism für die auf der neoklassischen angebotsökonomik der chicagoer schule basierenden politik von pinochet, thatcher, reagan etc.. natürlich gibt es auch die von die referierte ältere bedeutung, aber wenn das wort ausserhalb der volkswirtschaftslehre gebraucht wird, ist doch klar, was gemeint ist.

- zu indymedia: am stammtisch der deutschsprachigen linken ist das niveau halt auch nicht höher als sonst im internet. und das verschieben von beiträgen in den grauen bereich sollte da eben weil es sich bei diesen meist um mehr oder weniger niveauvolle kommentare und nicht um ergänzungen zur meldung handelt ruhig noch großzügiger gehandhabt werden. indymedia ist halt kein diskussionsforum, sondern ein nachrichtenportal.



0
Schens
Schens12.11.0722:14
Es mag einige verwundern, aber auch "Promis" arbeiten für ihr Geld.

0
Schens
Schens12.11.0722:25
Also ein Werbespot von 30 Sekunden Länge kostet bis zu 22.000,- Euro.

Ich gebe 1000 Promis ein iPhone inkl 24-Monatsvertrag zu je 2500 Euro.

Das kostet mich 2,5 Mio Euro (Werbekosten! Absetzbar!).
Dafür bekomme ich minimal 60 Werbeminuten in 120 Werbungen. Nehmen wir an, T-Static wirbt besonders günstig und wir vervierfachen die Werbungen: Also rund 500 Werbeeinblendungen.
Jetzt läuft die Werbung täglich 5x auf ein oder zwei Sendern, dann kann ich mit 2,5 Mio Euro knapp 2 Monate bewerben.

Im Gegenzug habe ich mit Methode Promi garantiert jede Woche irgendeinen Promi mit seinem "schicken, trendigen" iPhone in Gala, Bunte, InTouch, Frau am Herd, Brigitte oder sonstwo.

Halte ich für schlau.


0
chill
chill12.11.0722:46
das ist doch mumpitz schens. zeig mir mal promifotos wo die ein telefon/handy in der hand haben bitte. das wurde denen einfach so in den arsch geschoben.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
bloomoose
bloomoose12.11.0722:47
"Was umsonst ist, ist nix wert."

Ich würde kein iphone geschenkt bekommen wollen, sondern lieber von meinem (seit Anfang des Jahres) zurückgelegtem Geld kaufen und mich dran erfreuen, dass es endlich da ist.

Sowas ist unbezahlbar (frei nach Visa)
0
NoName
NoName12.11.0723:28
TFmail1000 Soso, Promis sind dekadent. Gibt es auch eine/einen den Du nicht dekadent findest, oder angibst was ihn dazu macht, oder nicht macht? lol
Vielleicht hat T-Mobile geschaut wer von denen in der Vergangenheit viel Umsatz gemacht hat und soagar über das Complete XL Volumen hinaus kommt.

Ich habe es mir zwar gekauft, wäre mir aber nicht zu schade, mir eins schenken zu lassen

Irgendwie ist der Thread schon ein kleiner Deutschland Spiegel. Was ich nicht haben kann, soll ein anderer erst recht nicht haben. Es lebe der Neid.
Ein einfaches "ich kann, will oder möchte es mir nicht leisten" schadet wohl der Selbstachtung? Und die, die es haben sind dekadent, dumm, oder Angeber. Apple kann es nur gut finden. Solange man im Gespräch ist, geht jegliche Strategie auf.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Schens
Schens13.11.0714:50
chill
das ist doch mumpitz schens. zeig mir mal promifotos wo die ein telefon/handy in der hand haben bitte. das wurde denen einfach so in den arsch geschoben.

Es wurde auch noch nie so ein Aufhebens um ein Telefon gemacht.


0
DonQ
DonQ13.11.0714:57
hmm, die kampagnen(wobei die spots verdammt gut waren) und der hype beim t28 ericsson war ähnlich, auch beim preis, zumindestens am anfang,

denke schlimm wird es erst wenn das phone als requisite im deutschn fernsehen auftaucht.:-y
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
ReyRey14.11.0700:08
Kann es sein das nur ich das falsch verstehe oder etwas nicht ganz mitbekommen habe. Auf den Bildern sieht das doch eher so aus, als hätte man einfach für diesen Event ein paar Probegeräte verteilt, die man dann wieder abgibt. Sieht für mich nicht so aus als wären das die eigenen iPhones.
0
chill
chill14.11.0700:14
doch doch reyrey ... das müssen eigene ei-fons sein, denn: man stelle sich vor das wären nur ausstellungsgeräte ... weltbilder würden hier zusammenbrechen. und man hätte garnix zu meckern

aber einen halt um weiterzumotzen gibt es: die b und c elite der deutschen bevölkerung hat bestimmt bein herausgehen eine "kleine aufmerksamkeit des hauses" in die hand gedrückt bekommen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.