Forum>Apple TV>Gratis AppleTV+ Jahr, bei bestehendem Abo

Gratis AppleTV+ Jahr, bei bestehendem Abo

gegy
gegy14.09.2015:03
Hallo Leute ich habe ne kurze Frage:

Es steht ja bald das iphone 12 an, welches ich mir holen möchte. Dazu gibt es wahrscheinlich auch wieder ein ATV+ Jahresabo gratis. Weiß jemand wie das funktioniert, wenn ich ein aktuelles ATV+ Abo (Zahlung monatlich) funktioniert? Einfach das gratis Jahr einlösen und schon zahle ich ab nächstem Monat nichts mehr, oder muss ich das laufende Abo erst "stoppen"?
0

Kommentare

Dirk!14.09.2015:10
gegy
Es steht ja bald das iphone 12 an
1. Spekulation
gegy
Dazu gibt es wahrscheinlich auch wieder ein ATV+ Jahresabo gratis.
2. Spekulation
gegy
Weiß jemand wie das funktioniert, wenn ich ein aktuelles ATV+ Abo (Zahlung monatlich) funktioniert? Einfach das gratis Jahr einlösen und schon zahle ich ab nächstem Monat nichts mehr, oder muss ich das laufende Abo erst "stoppen"?

Angesehen von Deinen Mutmaßungen: Wie soll Dir jemand diese Frage beantworten, wenn niemand das bisher (mangels erfüllten Voraussetzungen) testen konnte.
-5
gegy
gegy14.09.2015:23
Dirk!
gegy
Es steht ja bald das iphone 12 an
1. Spekulation

Worum wollen wir wetten, dass die von dir als Spekulation bezeichnete Aussage von mir, demnächst wahr wird?
Dirk!
Angesehen von Deinen Mutmaßungen: Wie soll Dir jemand diese Frage beantworten, wenn niemand das bisher (mangels erfüllten Voraussetzungen) testen konnte.

Tja... wenn du mal genauer nachdenkst: Es gab bereits einige Geräte, bei welchen es ein gratis Jahr dazu gab. Nun, man hätte ja auch da schon ein bestehendes Abo haben können. Somit bist du total am Holzweg mit deiner Aussage "mangels erfüllten Voraussetzungen" . Trotzdem danke für deinen Versuch mir zu helfen.

Und ja, leider hab ich nen Fehler in einem Satz. Richtig soll es heißen:
Weiß jemand wie das funktioniert, wenn ich ein aktuelles ATV+ Abo (Zahlung monatlich) habe?
+3
thomas b.
thomas b.14.09.2015:26
1. Da kann man schon von ausgehen, "bald" heisst ja nicht zwangsläufig morgen.

2. "Du bekommst Apple TV+ für ein Jahr dazu, wenn du ein Apple Gerät kaufst und das Angebot innerhalb von 90 Tagen einlöst." Steht noch so auf der Apple TV+ Seite bei Apple.

3. Lt. dieser Website wartet man, bis man nach der Registrierung eines neuen Apple Gerätes die Mail mit dem Code erhält und gibt den dann ein. Das Gratis-Abo wird dann zum nächsten Rechnungsmonat eingefügt.

(Wenn ich alles richtig verstanden habe)
+2
gegy
gegy14.09.2015:30
Cool, danke für deine Antwort thomas b. Das war hilfreich.
0
Peter
Peter14.09.2018:13
gegy

Also ich hab nachdem ich mein neues iPad Pro registriert habe, keine Email mit einem (neuen) Code bekommen 🤔
Das war nachdem ich bei tv+ schon etwa 2 Monate angemeldet war.
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
rene204
rene20415.09.2009:15
ich auch nicht, nachdem ich einen neuen iPod 7 Gen. gekauft habe, vor einigen Wochen....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Bernd
Bernd15.09.2009:17
das 12 Monates Probe-Abo gibts pro Apple ID nur einmal
+1
Dirk!15.09.2009:58
Bernd
das 12 Monates Probe-Abo gibts pro Apple ID nur einmal

Hieß es nicht sogar mal: Nur einmal pro Familiengruppe?
0
Bernd
Bernd15.09.2010:54
Dirk!
Bernd
das 12 Monates Probe-Abo gibts pro Apple ID nur einmal
Hieß es nicht sogar mal: Nur einmal pro Familiengruppe?

Ja genau. Sind wir auf AppleOne gespannt … aktuell sehe ich keinen Mehrwert in AppleTV+, also überhaupt keinen. Ich habe Apple Music Family, iCloud 2TB, iTunes Match, und das Probe Abo von ATV+
0
gegy
gegy15.09.2013:18
Bernd
das 12 Monates Probe-Abo gibts pro Apple ID nur einmal

Ok, also sollte ich es bekommen, wenn ich es bisher noch nicht auf der auf meiner Apple ID hatte?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.