Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Grage Sale Problem . . .

Grage Sale Problem . . .

AlexM
AlexM15.07.0811:41
Hey Leute, heute macht mir GS mal wieder Probleme, obwohl ich alles richtig eingestelle (Kategorie) bekomme ich immer die unten zu sehende Fehlermeldung:

Ich versteh das nicht, ist das ein neuer Bug?


Danke für alle Tipps.


Alex

0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen15.07.0812:20

eBay

Error 107

This error will occur when using an invalid category. Downloading new categories and using the “list” button to select the category should resolve the issue.
To update the category list, please go to the Maintenance Window (File Maintenance) and select the "Category Refresh" tab. and click " get latest categories".

==========================================


Garage Sale
Categories
Set the frequency in which GarageSale should look for category updates on the eBay site. This is important because eBay categories do change, and an incorrect category will result in your item not being properly listed or rejected by eBay.

0
AlexM
AlexM15.07.0813:10
die "neuen" Kategorien hatte ich mir schon gezogen, aber das Problem besteht weiter . . .
0
AlexM
AlexM15.07.0813:35
Hilft ein Neustart des ganzen Systems?

0
Thomas N.15.07.0821:28
Hi. Welches Garage Sale läuft denn bei dir? Die Kategorien werden bei mir beim Programmstart automatisch aktualisiert. Danach sollte es eigentlich funktionieren.
Vielleicht ist ja bei einer alten Vorlage, die man wieder verwenden möchte, eine Kategorie eingestellt, die es gar nicht mehr gibt oder von eBay umbenannt wurde.

0
AlexM
AlexM12.08.0811:12
oooach, Garage Sale macht immer Probleme, heute mal wieder was ganz neues, sie Anhang, wer soll denn aus solchen Fehlermeldungen schlau werden?
System 10.5.4 mit GS 5.0.3

Hat jemand das selbe Problem auch schon gehabt?


Alex

0
westmeier
westmeier12.08.0811:26
AlexM:
Diesen GetAPIAccessRules Fehler hatte ich gestern oder vorgestern auch - aber bei Garage Buy auf dem iPhone. Jetzt geht es aber irgendwie wieder... Keine Ahnung, was das war.
0
Skywalker
Skywalker12.08.0811:40
AlexM
oooach, Garage Sale macht immer Probleme, heute mal wieder was ganz neues, sie Anhang, wer soll denn aus solchen Fehlermeldungen schlau werden?
System 10.5.4 mit GS 5.0.3

Hat jemand das selbe Problem auch schon gehabt?

Jo, ich eben, als ich eine ebay Nachricht mit GarageSale beantworten wollte.

Generell muß ich zu GarageSale sagen, das das Programm an vielen Stellen unausgereift wirkt oder nicht ganz fehlerfrei ist.
Manchmal hab ich mich schon gefragt, warum ich mir vor dem Kauf von GarageSale nicht mal iSale näher angesehen habe.
0
AlexM
AlexM12.08.0811:52
nahezu jedes mal wenn ich die SW nutze gibt es solche Sachen, das Prog ist wirklich schlimm!
Wobei zum Anfang war es super, verstehe die Probleme in letzter Zeit nicht, aber das hilft mir jetzt auch nicht weiter . . .

0
AlexM
AlexM12.08.0812:54
keiner einen Tipp?

0
Hot Mac
Hot Mac12.08.0813:35
Bei mir läuft GarageSale einwandfrei.

Wende Dich doch mal an den Support!
Die Jungs sind sehr nett und helfen schnell.

Ist vielleicht nur 'ne Kleinigkeit ...
0
strife12.08.0814:51
Vielleicht helfen ja diese Links, Licht ins Dunkle zu bringen:



0
Hot Mac
Hot Mac12.08.0814:54
Das würde erklären, warum es bei mir noch funktioniert hat.
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.