Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Grafikupdate deinstallieren

Grafikupdate deinstallieren

StraightEdge89
StraightEdge8918.08.1023:37
Hi,
ich habe einige Probleme mit dem neuen Grafikupdate aber das liegt an meiner Hardware, was ich nun fragen will gibt es denn eine Möglichkeit es zu deinstallieren ohne OSX neu zu installieren?
danke schon mal für eure Hilfe mfg
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid18.08.1023:52
Aus interesse. Was hast du denn für Probleme mit welcher Hardware?
0
vasquesbc
vasquesbc18.08.1023:55
Welche Probleme?
Und: ich vermute stark, dass es keine Möglichkeit gibt.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
StraightEdge89
StraightEdge8919.08.1000:03
Hm ich habe damit Probleme das ich keinen Mac habe sondern einen PC deswegen frage ich ja nach der Möglichkeit es zu deinstallieren aber die böse Vermutung das es nicht möglich ist habe ich leider auch.
Also der Rechner startet nicht mehr "normal"(keien Ahnung wie ich es beschreiben soll) er startet nur wenn ich den Cache (hoffentlich habe ich das jetzt richtig geschrieben) beim starten ignoriere aber dann erkennt er die soundkarte nicht, also irgendwo hacken sich die beiden Treiber aber die alten Treiber will ich nicht einfach neu installieren weil ich dann glaube das mich gar nichts mehr u eine neuinstallation bringt…
0
Esäk
Esäk19.08.1000:58
Mit TM wär das nicht passiert...
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Cornel
Cornel19.08.1001:01
Naja, wer basteln will, der SOLL basteln.

Ich glaube auch kaum, dass es da eine Lösung gibt, ausser einer Neuinstallation. Ausser mit TimeMachine natürlich.
0
Mr BeOS
Mr BeOS19.08.1001:17
Hallo

evtl. können die Leute von PearPC weiterhelfen. Die werden ja auch weiter die Rechner anbieten und somit dieses Problem schon gefixed bzw. geortet haben.
Auch bei echten Macs gestaltet sich eine Deinstallation oder aber der Versuch auf eine Vorgänger Version downzugraden schwer bis unmöglich.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
pele19.08.1001:51
Wer vorher klont (clont) ist da eindeutig besser dran.
0
ExMacRabbitPro19.08.1003:09
Backup einspielen.
0
vasquesbc
vasquesbc19.08.1011:28
Da bin ich ja froh, dass ich den Betrieb eines Hackintosh nur theoretisch in Betracht gezogen und mich für einen iMac entschieden habe.
Hachintosh/PearPC = Bastellösung.

Also am besten vor jedem von Apple angebotenen Update ein Vollbackup machen.
Ansonsten bleibt wohl wirklich nur die Neu- bzw. "Drüberinstallation" von der System-CD und das Einspielen von Updates bis zum letzten funktionierenden Stand.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
StraightEdge89
StraightEdge8919.08.1012:32
ja ich habe es befürchtet aber danke für eure Hilfe.
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs19.08.1012:59
StraightEdge89:
Die Grafiktreiber sind austauschbar, google mal ein bisschen rum. Wenn du noch einen Rechner mit den Treibern von vor dem Update hast, sollte das alles kein Problem sein.
„Deux Strudel!“
0
fheusel
fheusel19.08.1013:36
Die Treiber sollten sich auch im letzten Combo-Update finden lassen, da bekommst du sie am besten mit der Software Pacifist raus.
0
Arachnid
Arachnid19.08.1013:49
das ist vielleicht interessant für dich: http://www.tonymacx86.com/viewtopic.php?f=22&t=4721
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.