Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Grafikleistung iMac

Grafikleistung iMac

hmmpf09.03.0811:12
Liebe Helfer und guten Seelen,

will für meinen Vater einen iMac (20 Zoll) anschaffen, mit dem er seine Urlaubsfilme schneiden kann. Ist wirklich nur als Hobby gedacht. Nun die Frage: Macht sich die bessere Leistung (ATI Radeon HD 2600 Pro mit 256MB) gegenüber der einfacheren (für ihn) bemerkbar, oder kann ich das Geld sparen?

0

Kommentare

hmmpf09.03.0811:28
La di daa,

Forumsuche hat erst im 2. Anlauf was gebracht, aber die Frage war schon mal. Pardon.
0
MacAndy09.03.0811:49
Also Filme schneiden geht auch mit der einfacheren Garfikkarte problemlos. Ich schneide hier sogar auf dem MacBook mit der vier schlechteren Grafikkarte als die iMacs Videos in HD mit iMovie.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.