Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Grafikkarten im Vergleich

Grafikkarten im Vergleich

xtrum65
xtrum6504.03.0921:13
Wo it der ultimative Grafikkarten Guru.
Was ist der Unterschied zwischen der NVIDIA GeForce 9400M und NVIDIA GeForce GT 120. Sicher mal die Geschwindigkeit. Ich bin am überlegen einen neuen iMac zu kaufen aber bin im zweifel welchen. Ich brauche zuhause InDesign Photoshop iPhoto iMovie Mail Internet iWorks Apps. iLive Apps.
0

Kommentare

westmeier
westmeier04.03.0921:34
Ich habe selber keine Erfahrung mit diesen Grafikprozessoren. Mein persönlicher Tip ist, dass die 9400 ausreicht wenn du aufs Geld achtest. Ansonsten gilt wohl die Devise "je teuerer, desto besser".
Meine Intel GMA950 steht jedes Mal kurz vorm Exitus, wenn ich bewegte Bilder auf dem Bildschirm haben will. Aber die GeForce 9400M soll da ja schon ein ganzes Stück besser sein.
0
xtrum65
xtrum6504.03.0922:23
westmeier
Ich habe selber keine Erfahrung mit diesen Grafikprozessoren. Mein persönlicher Tip ist, dass die 9400 ausreicht wenn du aufs Geld achtest. Ansonsten gilt wohl die Devise "je teuerer, desto besser".
Meine Intel GMA950 steht jedes Mal kurz vorm Exitus, wenn ich bewegte Bilder auf dem Bildschirm haben will. Aber die GeForce 9400M soll da ja schon ein ganzes Stück besser sein.

Danke dir. Vielleicht kann mir jemand genauer sagen was zwischen den beiden für ein Unterschied ist
0
kefek
kefek04.03.0922:27
thread gibts doch schon
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
dom_beta04.03.0923:47
kefek
thread gibts doch schon

und wo?
„...“
0
xtrum65
xtrum6505.03.0909:37
ja wo denn hab vor diesem Thread gesucht und nichts gefunden
0
RustyCH
RustyCH05.03.0910:05