Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Grafikkarte für Powermac Dual 450

Grafikkarte für Powermac Dual 450

Zebolon21.09.0721:17
Wollte jetzt mit dem Powermac Google Earth starten, doch anscheinend ist die alte GK nicht ausreichend.
Hat jemand eine Empfehlung, welche ich preiswert bekommen könnte?
Viel wollte ich in den Rechner nicht mehr investieren.
0

Kommentare

tobymac.ch
tobymac.ch21.09.0721:22
schau bei mactacker nach


„GBY“
0
BlackSeb
BlackSeb21.09.0721:44
Radeon 9200
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
rex196621.09.0723:46
Zebolon
Wollte jetzt mit dem Powermac Google Earth starten, doch anscheinend ist die alte GK nicht ausreichend.
Hat jemand eine Empfehlung, welche ich preiswert bekommen könnte?
Viel wollte ich in den Rechner nicht mehr investieren.

Das beste Preis/Leistungsverhältnis hast Du bei einer Radeon 8500.
Wenns besser sein soll eine Radeon 9800 Pro.

Lass die Finger von einer Radeon 9200 die ist um einiges lahmer als die 8500 und zudem noch teurer.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.