Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Grafikkarte bei iBook G4 ersetzen?

Grafikkarte bei iBook G4 ersetzen?

Gabbo
Gabbo03.11.0718:59
Wie kann ich eine Grafikkarte bei einem iBook G4 mit 1.44 Ghz durch eine neuere ersetzen?

64 oder 128 MB Speicher sollte sie haben.

Preis? Was soll ich da nehmen? Und kann das der kleine Mann?



Schönes Wochenende allen!


Ach ja, wer gerade auf der Suche nach einem neuen Mountain-Bike ist:

Angebot läuft noch bis 19.00 Uhr heute!
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar103.11.0719:02
Gar nicht. Und das mit dem Bike ist eine Frechheit. Und ich schätze, beides weisst du und willst das nur durch die Frage tarnen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Gabbo
Gabbo03.11.0719:08
Das iBook gehört meiner Freundin und sie würde gerne Age spielen.

Ich wünsche Dir sonst ein erholsames Wochenende und entspann Dich.
0
alfrank03.11.0719:11
Bei allen Apple Books ist der Grafikchip fest auf das Logic Board gelötet und nicht in Form einer austauschbaren Grafikkarte drin...
0
frechdax
frechdax03.11.0719:13
Gabbo hat für mich geposted weil letztes mal niemand auf meine Frage reagiert hat. Es handelt sich dabei um mein ibook und nein ich wusste es vorher nicht und wollte nachfragen.

ob der bike link ok ist oder nicht ist fraglich,

aber ich finde deine unterstellung eigentlich die grössere frechheit!
0
Jaguar1
Jaguar103.11.0719:17
frechdax
ich darf das. Ich bin der Forumsarsch
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Gabbo
Gabbo03.11.0719:19
Es hat dir übrigens doch noch jemand geholfen..



0
Jaguar1
Jaguar103.11.0719:25
Übrigens @@ frechdax
wir helfen nicht selektiv sondern wo wir können. Und über die Forumssuche hätte man auch eine Antwort (ganz ohne Bike ) gefunden @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
dabua04.11.0719:21
Jaguar1
frechdax
ich darf das. Ich bin der Forumsarsch

Endlich hast du es kapiert. Aber eher unser ForumsSUCHEarsch!
0
Jaguar1
Jaguar104.11.0719:24
Ich bin mir nicht sicher, ob du überhaupt irgendwas zu sagen hast @@ dabua
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
macdevil
macdevil04.11.0722:26
Jaguar1
Ich bin mir nicht sicher, ob du überhaupt irgendwas zu sagen hast @@ dabua

Wenn er doch recht hat

Nee, nimms mal nicht zu ernst...
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
julesdiangelo
julesdiangelo04.11.0722:42
Ist das hier biketechnews.de?

Ich geh doch auch ned in ein MTB-Forum, frage ob man den Träger des Rahmens austauschen kann, ohne zu schweißen und schreibe dann, dass ich mein altes iBook verkaufen will.

Eine Frechheit ist es zwar nicht, aber es ist schlichtweg deplaziert.
„bin paranoid, wer noch?“
0
dabua05.11.0703:21
Genauso ist es doch bei den meisten deiner Beiträge.
0
julesdiangelo
julesdiangelo05.11.0710:51
Wenn das so ist, ist es für dich sicher leicht, bei knapp 2400 Beiträgen von mir, die meisten, also 2000 Beiträge aufzuzeigen die deplaziert sind. Viel Spaß beim suchen, Bescheidwisser.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Gabbo
Gabbo05.11.0711:53
Menno, ihr seid wiedermal am rumzicken...

Ich war früher ja oft au MTN... Ok, habe auch manchmal rumgezickt und vielleicht auch provoziert... Aber das muss ich echt nicht mehr haben hier auf MTN... Ihr könnt zehn Posts schreiben über eine einzige kleine Randbemerkung. Ich weiss, dass es vielleicht etwas deplaziert war. Nun gut, für die meisten ist es sowieso nicht interessant, aber es könnte ja sein, dass ein paar Schweizer doch Interesse an dem Bike finden (das nun verkauft ist)...

Gut, dass ich seit längerem meiner MTN-Aktivität nicht mehr nachgehe, da auch die Admins eine gewisse Arroganz an den Tag legen.

Vielleicht haben sie die Leser nicht mehr so nötig, gut möglich...
0
ca
ca05.11.0711:58
aufhören!
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
vasquesbc
vasquesbc05.11.0711:59
Genau: aufhören! geschlossen.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.