Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Grafikkarte auf OSX flashen?!?

Grafikkarte auf OSX flashen?!?

felix.b
felix.b02.09.0421:05
Gibt es eine Möglichkeit Grafikkarten auf OS X zu flashen? Hab mal so einbischen rumgesurft und nur Anleitungen für ATI-Karten auf OS 9.x gefunden.
Gehen auch Nvidia-Karten?
0

Kommentare

GeWoldi02.09.0421:38
Zum flashen an sich brauchst du entweder ne Dose oder zumindest nen OS 9 Rechner...

An Nvidia Karten weiss ich nur für uraltmodelle dass es geht....
0
djapple2
djapple202.09.0423:24
kannst du hier nachlesen und in mit der Forumsuche findes du da auch ne ganze Menge dazu!

0
felix.b
felix.b03.09.0403:03
GeWoldi + djapple2

Danke euch beiden. Obwohl mir das nicht sehr weitergeholfen hat.
Wie gesagt findet man genug Infos zum Flashen einer ATI Karte jedoch nichts über Nvidia. Und vorallem alles für DOSen oder dann für OS 9.
Für meinen langsam ins Alter kommende G4 400 (Sawtooth) hätte ich eine Nvidia GeForce2 bekommen mit 64MB aber eben ein DOSen Modell.

Dann probier ich mal. Vieleicht geht's auch einfach so.
0
Agrajag03.09.0403:12
und Bei letzterem gibt es Hinweise wie und welche GForce man flashen kann/muss. Ich glaub nach der hatte ich auch meine Radeon8500 unter OS9 geflasht.
0
sagt mal
sagt mal03.09.0404:42
iss ja jetzt regelrechte grafikkarten-hysterie ausgebrochen...

vielleicht sollte ich mal in nvidia-aktien investieren als mir hier die finger wund zu hacken...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.