Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Grafik in eigenem Keynote Thema

Grafik in eigenem Keynote Thema

fewe@mac
fewe@mac09.11.0715:51
Hallo Leute

Brauche mal wieder eure Hilfe.

Mein Vater möchte von PowerPoint auf Keynote umsteigen. Wäre ja alles kein Problem. Nur war er es sich gewohnt für gewisse Anlässe (z.B. Generalversammlung) eine Masterfolie zu erstellen.

Nun sind wir schon ziemlich lange am rumprobieren wie wir das hinkriegen könnten eine Grafik so unterzukriegen damit sie nicht mehr verschoben werden kann und auf jeder neuen Folie erscheint. Ausserdem würden wir gerne die Standart-Schrift von Gill Sans ändern so das nachher jedes Textfeld mit der neuen Schrift erscheint.

Kann mir jemand helfen?

Wäre mega dankbar
„Griffin Up! Saab Up!“
0

Kommentare

Rudi09.11.0716:54
Einfach die Grafik auf eine der Folienvorlagen stellen.
Hier z.B. die "Leer" Folie.
Und beim erzeugen einer neuen Seite diese Vorlage verwenden.
Die Schrift ebenfalls auf der jeweiligen Folienvorlage ändern.
Ich hoffe das ist verständlich:-)
0
fewe@mac
fewe@mac10.11.0700:43
Jo ist verständlich. Vielen Dank für deine Hilfe. War wohl zu einfach um drauf zukommen...
„Griffin Up! Saab Up!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.