Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Graffle bewegt die Zeichenobjekte nach Belieben

Graffle bewegt die Zeichenobjekte nach Belieben

peterlynn09.12.1108:59
Habe mir gestern mal Graffle heruntergeladen, weil ich nach einer professionellen Flowchartlösung für den Mac suche. Allerdings kann ich dem Programm nicht verbieten, ständig die Objekte durcheinanderzuwirbeln, sobald ich neue Verbindungslinien zeichne. "Schützen" verhindert zwar ein Bewegen, aber dann kann ich auch keine Verbindungen mehr ziehen...hat jemand ein Tip, wie das Layout stabil bleibt ?
0

Kommentare

Krypton09.12.1109:51
Hast du zufällig die Option »Automatisches Layout« aktiviert?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.