Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Google Wave - Benutzerbild ändern

Google Wave - Benutzerbild ändern

ts-e
ts-e24.12.0916:44
Hi Leute,

die ihr schon Nutzer von Google Wave seit.
Ich wollte gerade mein User-Bild ändern. Bekomme aber immer wieder diese komische Fehlermeldung.
Das Bildchen ist nun 72x72 Pixel groß und 72 dpi. Aber trotzdem wird es nicht angenommen. Woran liegt das?
Hat jemand von Euch eine Erklärung? Können die nicht gleich endsprechende Werte aufführen? Immer dieses rumrätseln.

Ich bin dankbar für entsprechende Hinweise.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

ts-e
ts-e24.12.0916:58
Hat sich erledigt.
Ist ganz schön kompliziert.

Das Benutzerbild kann man nur beim Google Profil ändern. Dann geht es auch.
Warum wird es dann aber bei Google Wave auch angeboten? Da kann ja was nicht ganz stimmen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.