Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Google Video Store?

Google Video Store?

applepeet107.01.0613:48
Hallo Freunde,

kann mir mal einer sagen, was nun mit dem Goggle Video Store ist. Erw wurde doch heute nacht vorgestellt und wo finde ich den oder wann und unter welcher Adresse wird zu erreichen sein?

Ich meine viele berichten darüber, keiner gibt mal n Link oder ein Termin an. Komisch.

Welche Features sind schon bekannt? iPod taugliche Videos?

Danke und schönes Wochenende.

Peter
0

Kommentare

derondi
derondi07.01.0614:07
chrismac:
Das ist die Video-Suche - nicht der Store!
0
Quiiick
Quiiick07.01.0614:12
chrismac
Nein, das ist es nicht! Diesen Dienst bietet Google schon lange an. Es handelt sich hier um eine Suchmaschine für Filme.
Ähnlich wie auch folgende bereits existierende Suchdienste von Google:
froogle.google @@
base.google @@
books.google @@
groups.google@@
images.google @@
news.google @@
video.google @@
labs.google @@

Was Google gestern angekündigt hat [http://arstechnica.com/news.ars/post/20060106-5924.html] ist AKAIK ein Online-Shop für Filme!

Neu ist hingegen auch:
pack.google @@
aber leider nur für WinPCs.
0
applepeet107.01.0614:18
Tja habe sekbst noch was gefunden, scheint aber wieder einmal nicht für Deutschland relevant zu sein.



Achso und Mac User kommen später dran. Mal ehrlich was soll man davon halten, machen eine Keynote á la apple, verwenden auch noch das Powerbook als Symbol für Computer und habe keine Mac Kompatibilität? Oje oje.

Übrigens wusste der "Chef" von Goggle Larry Page, nicht einmal in welcher Auflösung die Videos verkauft werden, nur das sie nicht so klein sind wie die iPod Dinger. Also schien es ja richtig solide zugegangen zu sein, da beider Keynote.

Tja und die Adresse hab ich auch noch nicht gefunden, naja kommt Zeit....
0
flowgrow
flowgrow07.01.0614:46
Ich hab hier jetzt mal auch ne frage:

Es gibt ja Menschen, die haben GoogleEarth auch auf dem Apple. aber nur in der BETA Version. Kann mir mal jemand einen Dwnld.-Link geben ich kann es einfach nicht finden. Bitte
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Chrismac07.01.0613:59
kurz gegoogelt, schnell gefunden

http://video.google.com/

wusste ich nicht, dass google sowas startet. schient aber noch beta zu sein.
0
Chrismac07.01.0614:10
oh, , really, really sorry
0
Chrismac07.01.0614:18
jep, schande über mich

übrigens: zusätzlich zu @@Quiiicks liste:
scholar.google @@ http://scholar.google.com/
(für alle, die zwischendurch veröffentlichungen in sci. journals suchen)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.