Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Google StreetView

Google StreetView

Trissi03.02.1221:55
Hallo MTN-Freunde,
ich bin so ein neugieriger Mensch und würde gern wissen wann ganz Deutschland mit StreetView ausgestattet ist?
0

Kommentare

Boedefeld03.02.1222:02
Das kann dir wohl nur Google sagen.
0
minifan1303.02.1222:33
Hallo Trissi,

mit der Neugier musst Du leben ohne sie zu befriedigen. Google hat die Neuaufnahmen eingestellt und "pflegt" nur noch etwas den Bestand.
Zumindest vorläufig und ohne Datumsangaben.

Abdeckungsstand zu finden bei Google...

Guten Abend trotzdem!
0
Trissi03.02.1222:56
Danke für eure Antworten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.