Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Google Street View online für Japan und Australien!!!

Google Street View online für Japan und Australien!!!

smokeonit
smokeonit04.08.0822:07
street view für japan und australien gerade online gegangen!!!! in google earth (street view layer anmachen) und google maps online!!!!

aussieland SV in google maps:

japan SV in google maps:

europa ist immer noch nur tour de france 08;-(


0

Kommentare

jonny91
jonny9104.08.0822:43
Google hat es aber auch schwer. Wenn Street View nicht kommt ist die eine Fraktion enttäuscht, wenn es kommt, dann verfallen die Datenschützer in Hysterie.

Ich anstelle Google hätte schlicht keinen Bock darauf mich in dieser Sache mit der europäischen Panikmache auseinander setzen zu müssen. Die Aussies und Japsen sehen das viel gelassener.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
smokeonit
smokeonit04.08.0822:54
die paranoiker sind google doch völlig egal... wär ja noch schöner wenn photographieren auf EU strassen verboten würde... LOL...
0
smokeonit
smokeonit04.08.0822:54
wer jetzt was wagt wird in ein paar jahren das geld damit machen! die letzen bestraft das leben!!!

0
leBeat
leBeat04.08.0823:04
wenn der string deiner frau öffentlich zu sehen wäre, würdest du vielleicht anders reden.
0
smokeonit
smokeonit05.08.0802:18
leBeat
wenn der string deiner frau öffentlich zu sehen wäre, würdest du vielleicht anders reden.

ich glaube nicht, LOL.... den ihr gesicht wäre ja verwischt... also total egal!

0
Klaus
Klaus05.08.0804:10
Streetview gibts hier in Indianapolis schon seit letztem Jahr. Ich find's total praktisch und benutze es regelmaessig, z.B. um zu schauen, wo genau ein Geschaeft liegt. Damit ist das finden dann kinderleicht.
War ausserdem sehr praktisch bei der Haeusersuche. Statt durch diverse Stadtteile fahren zu muessen, konnte ich einfach meine Liste in Google Maps abarbeiten und so schon 80% ausschliessen (weil die Umgebung nicht gepasst hat z.B.). Das hat mir damals jede Menge Zeit gespart.
0
v1n205.08.0807:42
smokeonit
leBeat
wenn der string deiner frau öffentlich zu sehen wäre, würdest du vielleicht anders reden.

ich glaube nicht, LOL.... den ihr gesicht wäre ja verwischt... also total egal!


SO toll funktioniert die 'Verwischungs-Software' die Google nutzt noch nicht...

Schau mal bei dem Triumphbogen in Paris... da sind teilweise Gesichter gestochen scharf... Autokennzeichen ganz klar zu erkennen...

Aber ich finde den Nutzen auf jeden Fall auch deutlicher größer.. hab schon vor Monaten LasVegas zu Fuß durchquert...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.