Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Google Orkut Dealer

Google Orkut Dealer

da_re
da_re29.08.0600:31
Habe Heute in der "Heute" zum ersten mal über Orkut von google gelesen. Auch das die Probleme in Brasilien habe, weil Drogen-Dealer damit arbeiten...

Klingt witzig. Und interessant.

Ist hier jemand Mitglied? Taugt das was?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte29.08.0601:48
Ähm, was ist Orkut?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Pinguin29.08.0603:26


Klingt interessant...
0
Kekserl
Kekserl29.08.0604:46
ich glaub, es gibt doch ein paar andere mehtoden für dealer, sich auszutauschen.

und solche communities, ich weiss nicht...
„fürzlbürzl...“
0
da_re
da_re29.08.0609:40
Gibt es sicherlich, aber trotzdem sind die Jungs bei Orkut gelandet...

Aber ist hier wirklich niemand Mitglied, der es dann auch nutzt? Keine Sorge, muss gar keine invitation sein . Interessiert mich nur mal, wie das so abläuft und was das so bringt. Normalerweise bringt google ja immer recht nützliche features auf den Markt.
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.08.0613:35
Ach sooooo…

Zeit-Artikel über solche „Communities“ @@
Habbo @@
lunar @@
MySpace @@

Noch isses 'ne Kiddie-Sache, aber alleine für die Uni Hamburg sind mir zwei solche Dinger bekannt. Na gut, und Würgel springt nun also auch auf den Zug auf, war aber (da es um das Sammeln von Daten geht - wer wann mit wem zzgl. ausgesprochen zielgruppengerechter Marktforschung, und natürlich treffgenauer Werbung) auch nicht anders zu erwarten.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
derrobin29.08.0613:55
ich bin angemeldet... in amerika scheint das wohl ziemlich beliebt zu sein aber deutsche findet man da kaum. kann sich ja noch ändern, bei uns wird ja bisher kaum dafür geworben glaub ich. da gibts momentan definitiv bessere seiten die den selben zweck erfüllen.. nur halt nicht ganz so international.

wer 'ne einladung möchte: vor- und nachname + mail an mich
0
Pinguin29.08.0615:58
derrobin
ich bin angemeldet... in amerika scheint das wohl ziemlich beliebt zu sein aber deutsche findet man da kaum. kann sich ja noch ändern, bei uns wird ja bisher kaum dafür geworben glaub ich. da gibts momentan definitiv bessere seiten die den selben zweck erfüllen.. nur halt nicht ganz so international.

wer 'ne einladung möchte: vor- und nachname + mail an mich

Naja, wenn es da Interessengruppen für "Bernd das Brot" gibt, wird es wohl Deutsche geben...
0
seaside29.08.0601:15
Noe. Aber Dealer gibt es bestimmt auch in MySpace etc.

Soweit ich weiss, ist Orkut wohl eher ein Flop...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.