Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Google Maps + Safari wollen nicht

Google Maps + Safari wollen nicht

kacheng
kacheng29.08.0701:54
Hi,

habe das Problem, dass Safari mir die Map auf nicht anzeigen will. Mit Firefox geht es. Cache habe ich auch schon geleert.
Die Seite erscheint komischerweise auch nicht unter "Aktivität".

Geht es bei Euch?
0

Kommentare

buchi
buchi29.08.0702:36
Das Problem hatte ich auch schon. Einfach vom Map in den Sat oder Hybridmodus wechseln und wieder zurück. Meistens funzt es dann prima.
0
kacheng
kacheng29.08.0702:39
Hilft leider nichts.
0
MoreliaV
MoreliaV29.08.0710:19
Safari 3 , geht ohne Probleme ?

„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.08.0711:57
Und es besteht nicht nur bei Gurgel, sondern (nach Verschieben oder Zoomen) auch schon mal bei GoYellow.de oder Stadtplandienst.de, etc.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
kacheng
kacheng29.08.0716:04
Hm, also keine Lösung?
0
RAMses3005
RAMses300529.08.0710:28
Das hatte ich auch mal. Ich hatte da aber offensichtlichen Bereich hineingezoomt, in dem noch keine Straßenkarten vorlagen (griechische Inseln).

Bei mir hat geholfen, ganz hinauszuzoomen, und dann wieder hinein. Er hatte offensichtlich die "Orientierung" verloren. Wobei bei Satellit eigentlich immer ein Bild kommt, unter Karte noch viele ländliche Bereiche nicht verzeichnet sind.
0
Dieter29.08.0710:30
Wie bei @@ MoreliaV
0
ricoh29.08.0711:14
Das Problem wurde auch schon bei Google diskutiert, allerdings ohne Erfolg. Das Problem besteht auch mit anderen Browsern und nicht nur beim Mac.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.