Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Google Earth mal anders...

Google Earth mal anders...

bluesmile27.03.0611:21
0

Kommentare

martinb
martinb27.03.0611:36
Sehr nett, mal sehen ob ich ein paar Bilder meiner Stadt habe, die ich hinzufügen kann.
0
macmax27.03.0612:02
wie geil, sogar mein kaff is drauf *gg*
0
trw
trw27.03.0612:07
Hmmm,
meine "Provinzstadt" ist nicht dabei, aber das klitzekleine Kuhkaff 5km entfernt schon ...
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler27.03.0612:35
super idee
0
MetallSnake
MetallSnake27.03.0613:56
Mein Kaff ist auch dabei, aber nur von einer Person die ein paar Tiere aus dem Tierpark, der von mir aus eine Straße weiter ist, fotografiert hat.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Tricky
Tricky27.03.0617:22
Super Link, und super webtool.
Habe gerade ein paar meiner Bilder raufgeladen.
Die Idee ist ja echt genial.
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.