Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Google-CEO Schmid zeigt faschistische Züge

Google-CEO Schmid zeigt faschistische Züge

Esäk
Esäk08.08.1011:59
Er will die Steigerung: Überwachungsstaat 2.0
siehe c't-Meldung:

Ab heute werde ich Google als Suchmaschine von allen meinen Rechnern werfen. Google Earth fliegt auch runter.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentare

jogoto08.08.1013:31
Esäk
Ab heute werde ich Google als Suchmaschine von allen meinen Rechnern werfen. Google Earth fliegt auch runter.

Kannst Du das nicht still und leise tun ohne hier wieder so eine reißerische Überschrift zu produzieren? *sick*
0
Esäk
Esäk08.08.1013:48
jogoto
Kannst Du das nicht still und leise tun ohne hier wieder so eine reißerische Überschrift zu produzieren? *sick*

Nein, aber so ein Kommetar hätte leise sein können
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Rikco13.08.1022:57
googlesuche ist die beste, wer dort auch sein emailfach hat, welches durchsucht wird, ist selbst schuld
0
Nachtvogel19.08.1012:58
https://www.ixquick.com/

nv
0
dom_beta20.08.1014:05

Es wäre besser, wenn man erst einmal wüßte was "Faschismus" ist und was er nicht ist, bevor man mit derartigen Begriffen um sich wirft.

„...“
0
Esäk
Esäk24.08.1020:45
blabla blubber
dom_beta

Es wäre besser, wenn man erst einmal wüßte was "Faschismus" ist und was er nicht ist, bevor man mit derartigen Begriffen um sich wirft.

blabla blubber
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
iGod24.08.1020:49
Esäk
blabla blubber
dom_beta

Es wäre besser, wenn man erst einmal wüßte was "Faschismus" ist und was er nicht ist, bevor man mit derartigen Begriffen um sich wirft.

blabla blubber

Nicht sehr erwachsen so ein kindisches "blabla blubber" zu machen, wenn man nicht mehr weiter weiß.
0
Schoko1
Schoko126.08.1008:48
Und wieder einmal:

wer anonym bleiben möchte und nicht will daß seine Daten gesammelt werden, muss einfach den PC wegwerfen und das Internet kündigen.

Und selbst dann wird jemand eure Post lesen
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.