Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Google Analytics - wo Gesamtbesucherzahl?

Google Analytics - wo Gesamtbesucherzahl?

kein Name
kein Name04.02.0612:38
Ich habe Google Analytics auf einer meiner Homepage installiert. Es läuft alles so wie es laufen soll, aber ich kann nirgends die Anzahl aller Besucher sehen, seit dem ich das Ding eingebaut habe. Bin ich blind? Haben die das vergessen? Aber das kann ich mir gar nicht vorstellen.
0

Kommentare

MMeissner
MMeissner04.02.0613:18
Es scheint, dass leider nicht alles funzt; zumindest auf den deutschen Seiten: Bei mir wird auch nicht alles gezeigt bzw. aufgebaut (z.B. die Diagramme nicht).
0
kein Name
kein Name04.02.0614:49
MMeissner
Es scheint, dass leider nicht alles funzt; zumindest auf den deutschen Seiten: Bei mir wird auch nicht alles gezeigt bzw. aufgebaut (z.B. die Diagramme nicht).

Wenn du es mit Safari anschaust, dann geht es nicht, Camino ist da besser.
0
fra.mac
fra.mac04.02.0615:14
Die Gesamtbesucheranzahl wird doch für den festgelegten Datumsbereich in dem Diagramm ganz oben links dargestellt.
Tag, Woche Monat oder Jahr auswählen und anzeigen lassen.
0
kein Name
kein Name04.02.0618:37
fra.mac
Die Gesamtbesucheranzahl wird doch für den festgelegten Datumsbereich in dem Diagramm ganz oben links dargestellt.
Tag, Woche Monat oder Jahr auswählen und anzeigen lassen.

Jetzt hab ich es gesehen, es geht aber nur über den Umweg, dass man sich den Zeitraum vom Einbau des Zählers bis jetzt auswählt. Ich fände es nicht schlecht, wenn man das gleich auf den ersten Blick sehen könnte.
0
Klaus Major04.02.0619:14
MMeisner

## ...dass leider nicht alles funzt...
DAS (die brutal vergewaltigte Form von "funktionieren") aus Ihrem Munde?
Ich bin sprachlos und geschockt


Gruß

Klaus
0
QuickSilverEX
QuickSilverEX03.10.0612:45
was ist denn der Unterschied zwischen page visits und visitors?
Denn der Unterschied ist schon sehr hoch zwischen diesen beiden Werten
0
mactob
mactob03.10.0612:53
Visitors = Eindeutige Besucher
page visits = Die Gesamtanzahl der angesehen Seiten auf Deiner HP (ein eindeutiger Besucher sieht sich ja in der Regel nicht nur eine Seite auf Deiner Webpage an)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.