Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Google Adsense

Google Adsense

vetterjack
vetterjack12.10.0811:42
Hallo
Ich bin heute auf Google AdSense gestoßen und habe mir gedacht, dass wäre was für meine Website.
Habe mir dann auch mal alles durchgelesen.
Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar112.10.0811:49
Das hat doch irgendwie jeder
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
vetterjack
vetterjack12.10.0811:55
Und lohnt sich es?
0
Jaguar1
Jaguar112.10.0811:57
Keine Ahnung. Ich bin weder jeder noch hab ich 'ne Webseite
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
john.doggett
john.doggett18.11.0810:26
Mach es besser nicht. Habe die Erfahrung gemacht, dass es bei Kunden nicht so gut ankommt.
0
Steve  Jobs
Steve Jobs18.11.0810:38
john.doggett
Das hängt natürlich starkt vom Verwendungszweck von der Website ab!

Ich hab mit Google Adsense bis jetzt 60$ verdient Leider wird erst mit 100$ ausgezahlt oder bei Kündigung!

Meiner Meinung nach ist Google Adsense eine gute Sache, erfordert kaum Aufwand und ist ein kleiner netter Nebenverdienst! Zudem besteht bei Google kaum ein Risiko.

Gruss
Steve Jobs
„Apple for Works, Linux for Network, Windows for Solitaire“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.