Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Goodreader und iCloud

Goodreader und iCloud

Blodwyn17.10.1114:13
Ich hab gerade gesehen, dass Goodreader auf dem iPad die iCloud zum Hochladen von Dokumenten anbietet. Habe gerade ein PDF hochgeladen. Das lässt sich problemlos speichern und wieder öffnen!?
Sollte das "eigentlich" nicht nur mit iWork Dokumenten gehen? Somit hätte iCloud ja zumindest doch ne annähernde iDisk Funktion!?
Bug, Feature oder Hintertür???
0

Kommentare

fellpuschel
fellpuschel17.10.1115:03
Die Frage ist, wie ruft man ohne z.B. GoodReader die Daten ab. Man kann es zwar hochladen, ober auch wieder runter? Das habe ich nämlich bisher nicht finden können, wenn man sich per Browser anmeldet.
„Eines Tages werden wir alle sterben. An allen anderen Tagen nicht!“
0
fellpuschel
fellpuschel17.10.1115:06
Nachtrag: iDisk aktualisiert im übrigen auch nicht mehr.
„Eines Tages werden wir alle sterben. An allen anderen Tagen nicht!“
0
Blodwyn17.10.1118:17
Ja, die Funktionalität einer iDisk hats nicht mehr. Aber irgendwie dacht ich man kann da ausser iWork und sonstiger "Apple-Sachen" gar nix mehr hochladen. Find ich noch spannend im Hinblick darauf wie Apps in Zukunft die iCloud nutzen könnten (eben mit sync z.B.),
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.