Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Gomez bestätigt Wechsel zu den Bayern

Gomez bestätigt Wechsel zu den Bayern

alphalite
alphalite26.05.0915:06
Tja als alter VFB-fan brach mir das grade das Herz und ich wollte euch die Kundtun
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte26.05.0916:11
Tjaja, Zeit der Wechsel. Auch der Hamburger Vorstadt-Club mit der Raute ist ja seinen gesamten Trainerstab los.

Ach ja, aber so ist es halt, das Fußi-Leben.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
doggda
doggda27.05.0913:40
und cacau wurde eingebuergert und spielt jetzt fuer Deutschland..... die Welt sit seltsam...
0
alphalite
alphalite29.05.0900:54
bin mal gespannt was sie mit den 30 Mio machen...
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Johloemoe
Johloemoe31.05.0919:48
Wenn sie die so "gut" anlegen wie nach der Meistersaison (Marica und co.) siehts düster aus, aber ich denke mal diesmal machen sies geschickter.
0
Al Borland
Al Borland01.06.0900:53
Geht´s um Fussball?
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
hungerhaken24.06.0922:12
Und am Ende geht das Geheule wieder los: "Buhuhuuu ich darf nicht mitspielen...!".
Wer bei diesem Pack anfängt hats nicht besser vedient.
0
Johloemoe
Johloemoe24.06.0923:29
hungerhaken
???
Pack=Bayern?

Die Bayern können es sich wohl kaum leisten, den teuersten Transfer aller Zeiten auf der Bank versuaern zu lassen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.