Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Godcasting und Podcasting

Godcasting und Podcasting

Gabbo
Gabbo09.09.0500:12
Die Pioniere aus unserem kleinen Land: machen es uns vor.

Ich möchte mich hier mal erkundigen, was ihr für Podcasts hört. Ich muss zugeben, dass ich bis jetzt nie richtig dazu gekommen bin und auch das Interesse nicht aufbringen konnte.

Was hört ihr? Ich meine hiermit auch Schweizer, die Dinge aus unserem Lande hören...

Zum Bild:
Gestern hat Steve darüber erzählt, wie erfolgreich die Podcasts wären. Ich frage mich, ob sie den Durchbruch wirklich schaffen. Eigentlich steht ihnen nichts im Weg, aber die Produktion finde ich echt noch nicht ganz Apple-Like...


Liebe Grüsse aus der Schweiz, Gabriel

0

Kommentare

sYntiq09.09.0500:19
0
Gabbo
Gabbo09.09.0500:24
Jo, hab den Thread kurz überflogen...Aber ich möchte eigentlich Sachen aus der Schweiz...
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.09.0501:13
ch? @@ Starfrosch! @@ Hier gibt´s aber schon einige lange threads zu Podcasts mit ´ner Menge links, forste die mal durch. Bzw. auch iTMS und da auf Podcast.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Krikri
Krikri09.09.0511:54
ich höre in letzter zeit verdammt viel podcasts, vor allem weil ich einfach amerikanisches radio mag. macwelt radio, radio engadget und open source sex sind echt empfehlenswert!

k.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.