Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gmail IMAP: Mail verschwunden

Gmail IMAP: Mail verschwunden

de ivo
de ivo18.04.0810:55
Gelegentlich verschwinden in meinem Gmail IMAP Konto in Apple-Mail vereinzelte Nachrichten. Die Mails sind in Mail.app im "All Mail"-Ordner nicht mehr sichtbar, obwohl sie im Webmail immer noch da sind. Wenn ich sie dann im Webmail in z. B. in den Posteingang verschiebe erscheinen sie wieder. Sobald ich sie aber wieder archiviere, kann ich sie in Mail.app nicht mehr abrufen. Auch Synchronisieren hilft nicht. Heute ist dies wieder mit einer E-Mail passiert, die ursprünglich fälschlicherweise im Spam-Ordner gelandet war.
Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung?
0

Kommentare

de ivo
de ivo18.04.0820:15
Bei euch keine verschwundenen Mails?

Ich vermute, das Problem liegt irgendwie daran, dass es auf Gmail nicht wirkliche Ordner im traditionellen Sinn gitb, sondern Ordner wie z. B. einen All-Mail-Ordner mit allen Mails, also auch denen, die in andern Ordnern, wie dem Posteingang oder dem Gesendet-Ordner. Wieso genau Mail damit Probleme hat verstehe ich allerdings nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.