Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Gmail - E-mail Benarichtigung erhalten

Gmail - E-mail Benarichtigung erhalten

barbagianni
barbagianni02.07.0816:02
ich habe folgendes Problem:
arbeite in einer Firma und möchte nicht jeder 5 Minuten in meinem Gmail-Account nachschauen ob ich neue e-mail erhalten habe.

Meine Idee:
eine Benachrichtigung an meine Fimen E-mail erhalten mit dem Hinweise: "Sie haben eine NEUE e-mail in Ihrem Gmail-Account"

Kennt jemand eine Möglichkeitß


0

Kommentare

DJDI100402.07.0816:17
Wieso lässt du deine E-Mails nicht einfach automatisch an deine Firmen-Email weiterleiten?
0
barbagianni
barbagianni02.07.0818:26
Weil ich nicht möchte dass jemand in der Firma meine Private E-mails Ließt
0
pblurton
pblurton02.07.0818:54
Bei o2 kann man sich ein Internet Pack dazubuchen, so dass man MMS aufs Handy kriegt, wenn E-Mails bei GMail eingehen ... vielleicht geht das auch bei deinem Handy Provider.
0
pblurton
pblurton02.07.0818:57
und dann gibt's ja noch den Google Mail Notifier:

0
smokeonit
smokeonit03.07.0801:16
es gibt ein widget und eine app die das macht, einfach mal googlen!
0
ela03.07.0808:50
Ich habe den "Google Mail Manager" für Firefox installiert. Da hast Du unten rechts im FF ein kleines Symbol mit der Anzahl der ungelesenen Nachrichten. Ein klick, und Du bist im Google-Mail um die Mails zu lesen.
0
Garp200003.07.0809:15
iPhone oder einen BlackBerry verwenden??
„Star of CCTV“
0
rene204
rene20403.07.0809:22
Eventl. gibts bei dem Fragesteller aber ein ganz anderes Problem.. so ist das nämlich bei uns...
ich habe zwar FireFox installiert bekommen, kann aber auf Grund der Sperrung unserer Arbeitsstationen (XP) keine Software installieren.

D.h. Eure Tipps mit Widgets und kleinen Tools, die die ungelesenen Mails anzeigen, würden hier nicht funktionieren...

my 2 Cents
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.