Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Glückwünsche, Grüße, Kondolation - Wo gibt's Texte?

Glückwünsche, Grüße, Kondolation - Wo gibt's Texte?

sonorman
sonorman11.08.0618:08
Hi Leute.

Kennt jemand von euch eine Seite mit guten Glückwunschtexten, Jubiläumsgrüßen, Beileidbekundungen etc.?

Leider findet man via Google nur massenhaft Schundseiten, die einem beknackte Texte teuer verkaufen wollen, aber da muss es doch auch was "kostenneutrales" geben, oder?
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan11.08.0618:10
Glückwunsch! Sei gegrüßt Jetzt wo du schon mal da bist, könntest du mal hier reinkucken? Ich habe da eine spezielle Frage an dich

Mein Beileid,
Rantanplan
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
ThomasR.11.08.0618:14
Wie wärs mit Moin Moin ?


Liebe Grüße zum Geburtstag !


Tut mir leid, dumm gelaufen ................

........... damit ist mein Repoirtoire auch schon erschöpft


Hänge mich gerne an die Suche an, bisschen mehr Abwechslung kann nicht schaden
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.08.0618:19
Ich hab auch eigentlich immer nur die Suche benutzt (Gedichte, etc.), um mir ein paar Anregungen zu holen, dann aber doch einen individuellen Text bzw. eine individuelle Karte zu gestalten. Eine gute Sammlung kenne ich eigentlich nicht.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
sonorman
sonorman11.08.0618:19
Ist echt nicht leicht! Und bei jedem Geburtstag das selbe Spiel.
Jetzt braucht mein Vater gerade einen einfachen Kondolationstext und ihm will absolut nix einfallen.
0
sonorman
sonorman11.08.0618:21
andyb

0
Magic D.11.08.0618:46
Hier zum Geburtstag:
0
Magic D.11.08.0618:47
Kondolenz:
usw, siehe GOOGLE
0
sonorman
sonorman11.08.0618:50
Magic D.

Danke, die Seiten hatte ich via Google auch schon gefunden. Falls jemand noch bessere Seiten kennt…
0
willyman
willyman11.08.0618:55
Trauer
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
sonorman
sonorman11.08.0618:58
willyman

Danke. Ich glaube, das könnte man auf ein angemessenes Maß zurechtstutzen.
0
tk69
tk6911.08.0619:00
Oder das hier?
0
Rantanplan
Rantanplan11.08.0619:01
sonorman
Jetzt braucht mein Vater gerade einen einfachen Kondolationstext und ihm will absolut nix einfallen.

He's dead, Jim.

„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
tk69
tk6911.08.0619:02
Ups, war ja schon einer schneller...
0
MFG11.08.0619:09
Rantanplan
Womit Dr. McCoy ja (meistens) recht hatte ...
0
sonorman
sonorman11.08.0619:14
 Rantanplan

Kurz und prägnant. IMHO besser als jedes heuchlerische Geschwafel.
0
AndyB11.08.0618:19
Für ganz bestimmte Anwendung: http://www.mike-and-mad.de/partynonstop/schluss-f.htm
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.