Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Glossy-Folie für PowerBook Bildschirm

Glossy-Folie für PowerBook Bildschirm

Thomas Klimke
Thomas Klimke20.09.0621:27
Die Vor- und Nachteile eines Glossy-TFT möchte ich nicht diskutieren. Ich hätte jedoch gerne eins, bin aber mit meinem PB G4 12" super zufrieden. Heute ging über den Ticker, dass man die Bildschirme der G4 Powerbook bei der Reparatur des TFT auch mit einer Glossy-Version ausstatten kann. Da das TFT meines PB hoffentlich noch Jahre seinen Dienst verrichtet, kommt das aber natürlich nicht in Frage. Aber, gibt es nicht eine Möglichkeit das Display mit einer entsprechenden Glossy-Folie (analog zu einer Schutzfolie) zu überziehen? Kennt jemand einen entsprechenden Anbieter?

Vielen Dank im voraus!
0

Kommentare

was
was20.09.0621:31
hm schmiergelpapier

ja ich weiss sinnlos aber hab noch nie was von gehört glaub das wird auch schweirig, da die oberfläche von dem un-glossy ja nach wie vor im weg ist,
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.