Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Gleich MTN-Update

Gleich MTN-Update

Fenvarien
Fenvarien06.06.0815:17
In Kürze wird ein Update für MTN veröffentlicht. Es kann daher zu einer kurzen Auszeit kommen ... die Neuerungen werden dann im Entwicklerjournal veröffentlicht, in erster Linie handelt es sich aber um Bugfixes und etwas, das erst am Montag aktuell wird
„Ey up me duck!“
0

Kommentare

DonQ
DonQ06.06.0815:28
oh, werden wieder die mail addys sichtbar ?

*duckundweg*
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
hrk23
hrk2306.06.0816:08
Ich hoffe das es endlich eine Funktion zum ( nach- ) editieren der eigenen Beiträge gibt. Wäre schön, weil man manchmal seine ( Rechtschreib- ) Fehler erst später entdeckt.
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
RSenat06.06.0816:21
"one more thing" wird das Editieren sein
0
hrk23
hrk2306.06.0816:26
RSenat
"one more thing" wird das Editieren sein

Deine Worte in Gottes Ohr....
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
Fenvarien
Fenvarien06.06.0816:28
Nein, das ist es nicht
Irgendwann ja, aber nicht in Kürze.
„Ey up me duck!“
0
RSenat06.06.0819:39
Wenn Chucknorris spricht, hört Gott zu.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.