Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Glasoberfläche schief eingeklebt - 3GS

Glasoberfläche schief eingeklebt - 3GS

henschwa
henschwa04.07.0900:08
Namd!

Musste gerade feststellen, dass das Glas bei meinem 3GS nicht ganz gerade eingebaut ist. Unten Links schaut das Glas ca. 0,5 mm über den Rand hinaus, während es sich oben rechts ca 0,5 mm unterhalb des Alurahmens befindet. Oben Links und unten rechts sind soweit eben.

Ist das bei noch jemamdem so? Kann das irgendwie zum Problem werden?

Ausserdem klappert der Stummschalteknopf ganz leicht, wenn er aktiviert ist. Das war Bem. 2G definitiv besser!

-henschwa
0

Kommentare

henschwa
henschwa04.07.0900:19
Und zu guter Letzt: der Home-Button lässt sich immer nur mit leichtem "rechts-drall" drücken. Man muss also auf den rechten Bereich drücken, damit was passiert. Der linke Bereich lässt sich quasi gar nicht "eindrücken".

-henschwa
0
WALL*E
WALL*E04.07.0900:24
Alle diese Probleme sind "normal" und kommen vor. Du kannst bei Apple anfragen und vielleicht bekommst du dann ein neues 3G S aber zum Problem kann es eigentlich nicht werden. (ausgenommen der Silent-Button, der in einigen Fällen abbrechen kann)

Das mit dem Home-Button klingt allerdings etwas komisch.
0
MacBookAndi
MacBookAndi04.07.0901:24
Jap das ist normal so.. und es ist ja nicht eingeklebt sondern eher.. naja "eingefasst" damit es beim Runterfallen nicht gleich zerbricht sondern anfedert.. deswegen auch der Gummirand den es seit dem 3G gibt. Probier mal an ner ecke das glas runter zu drücken.. das geht und ist auch Sinn und Zweck der Sache
0
henschwa
henschwa04.07.0909:49
Das mit dem Gummi ist mir auch aufgefallen, allerdings ist die Einfassung im "Ruhezustand" bereits leicht schief. Streicht man übers Glas nach rechts oben, bleibt man mit dem Nagel leicht hängen, unten Links eben nicht.

Das mit dem Home-Button schau ich mir noch n paar Tage an. Wenn's zu doll nervt frag ich mal die Jungs bei Apple, was man da machen kann.
0
Dockel04.07.0911:30
Ja ich habe auch das selbe Problem
0
freeman1899
freeman189904.07.0912:18
Also das Problem mim Stummschalter habe ich auch!
stört allerdings nicht weiter!
Aber wegen des Homebuttens würde ich schon was unternehmen!

0
Holly
Holly04.07.0913:39
Alle "Probleme" sind völlig normal. Der Home-Button ist halt an der Linken Seite "Aufgehängt" und das ist bei jedem iPhone so. Auch bei meinem.
0
tobik198904.07.0914:21
also ich weiß net.. der home button bei mir geht ganz normal wenn ich ihn drück komplett rein. der is da nicht irgendwo aufgehängt. Meine scheibe sitzt auch völlig gerade.
0
henschwa
henschwa04.07.0915:07
Genau das war bei meinem 2G ja auch so: der Button lies sich wunderbar versenken.
0
MacGay
MacGay04.07.0915:08
Was manche als "normal" sehen!
Das sind Herstellungs-Fehler! Und das Gerät muss getauscht werden...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.