Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Girokonto gesucht

Girokonto gesucht

da_re
da_re04.11.0514:10
Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee. Die Suchmaschinen im Internet spucken zwar jede Menge dazu aus, aber dass meiste ist halt Werbung und ich steige da nicht so ganz durch...

Suche ein reines Onlinegirokonto einer deutschen Bank, also nichts wo ich überhaupt jemals zu der Bank hin muss. Mit online Kontoauszug und soetwas alles. Und jetzt kommts:

- ohne Kontoführungsgebühren
- es wird kein regelmäßiger Geldeingang stattfinden

Gibt es soetwas? Bin weder Student noch sonst irgendwie Ermäßigungsberechtig. Mir sind dafür aber Zinsen etc. völlig egal. Muss nur eine EC Karte aufweisen und halt rein online sein.

Jemand eine Idee?
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac04.11.0514:26
Die Stadtsparkasse München bietet einen Direktservice. @@
Ist kostenlos. (AFAIK)
0
da_re
da_re04.11.0514:33
leider nicht kostenfrei ohne regelmäßigem Geldeingang...
0
Hot Mac
Hot Mac04.11.0514:35
Tut mir leid, hab ich übersehen.:-[
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.