Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Gimp hat keine Filter mehr??!!

Gimp hat keine Filter mehr??!!

JKNK12.11.0619:12
Hallo,

habe GIMP 2.2.10 drauf und habe keine Filter mehr, wie z.B. Glaseffekte GFlare. Wodran kann das liegen.

Danke für alle ernst gemeinten antworten.

Gruß
JK
0

Kommentare

heiny
heiny12.11.0619:32
GIMP = HARDWARE = ?
„nRnP - no Risk no Progress
0
Blaubierhund
Blaubierhund12.11.0619:46
ja, das problem hatte ich auch. problemlösung: @@http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=212418
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
JKNK12.11.0620:43
Sch##!!

Sorry für den falschen thead. Danke für dir lösung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.